Story Box-ID: 40235

Nix-wie-weg Reisen GmbH & Co. KG Schulstraße 5 92711 Parkstein, Deutschland http://www.Nix-wie-weg.de
Ansprechpartner:in Dipl.-Kfm. Ingmar Eschli +49 9602 6170366
Logo der Firma Nix-wie-weg Reisen GmbH & Co. KG
Nix-wie-weg Reisen GmbH & Co. KG

Wenn das Fernweh plagt und die Uni stresst

Studenten reisen billiger

(lifePR) (Weiden, )
Nicht erst seit der Einführung der Studiengebühren müssen Studenten den Gürtel enger schnallen. Es sind aber gerade die jungen, interessierten Studierenden, die gerne die Welt bereisen und neue Länder kennen lernen wollen. Nix-wie-weg®.de unterstützt diese Reiselust mit einem Bildungsgutschein der besonderen Art: Für das Sommersemester 2008 trägt Nix-wie-weg®.de 30€ zu jeder studentischen Reisekasse bei.

Wie funktioniert's? Studenten suchen sich einfach eine passende Lastminute-Reise aus, buchen diese bequem und unkompliziert online und senden Ihre Immatrikulationsbescheinigung zusammen mit der Reisebestätigung und Bankverbindung dann entweder per E-Mail oder Fax an ihren persönlichen Ansprechpartner bei Nix-wie-weg®.de. Nach Reiseantritt überweist Nix-wie-weg®.de 30€ an die Studenten.

Diese Gutschrift können sich die jungen Akademiker bis zum 31. Mai 2008 sichern. Alle weiteren Informationen finden sich auf der Nix-wie-weg®.de-Website unter http://www.nix-wie-weg.de/....

Surfen auf den Kanaren oder Genießen in der Türkei? Auf der Internetseite von Nix-wie-weg®.de findet sich für jeden Geschmack etwas, so dass Studenten die Uni sicherlich ganz schnell vergessen und ihren Urlaub voll und ganz genießen werden.

Nix-wie-weg Reisen GmbH & Co. KG

Nix-wie-weg®.de bietet seit 1996 eine konzern- und veranstalterunabhängige Auswahl an günstigen Last-Minute- und Pauschalreisen sowie Flügen, Hotels und Mietwagen. 18 Mitarbeiter sind an den Standorten in Weiden (Oberpfalz) sowie im benachbarten Parkstein beschäftigt. Nix-wie-weg®.de hat als eines der wenigen Online-Reisebüros eine 24-Stunden-Notfall-Hotline sowie eine individuelle Kundenbetreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner eingerichtet. Das Unternehmen steht für "Urlaub als Genuss". Konkret heißt das: Einen Urlaub genießen, bedeutet sich um nichts zu kümmern. Homepage: http://www.nix-wie-weg.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten