Story Box-ID: 221614

nordias GmbH Versicherungsmakler Theodor-Heuss-Ring 49 24113 Kiel, Deutschland http://www.nordias.de
Ansprechpartner:in Herr Tobias Janaschke +49 431 54654347
Logo der Firma nordias GmbH Versicherungsmakler
nordias GmbH Versicherungsmakler

nordias GmbH unterstützt Kieler Triathlon-Team

(lifePR) (Kiel, )
Die nordias GmbH Versicherungsmakler intensiviert ihr Engagement im Bereich des Sportsponsorings: Bereits seit letztem Jahr unterstützt das Unternehmen das Frauen Triathlon-Team des Uni Ski Clubs Kiel. "Die Damen messen sich in der 2. Bundesliga Nord und konnten dort in der abgelaufenen Saison einen vorzeigbaren dritten Platz und viele Podiumsplätze (Einzel und Mannschaft) erreichen", berichtet nordias Pressereferent Tobias Janaschke. Insgesamt besteht das sogenannte "nordias Ligateam" aus 13 Personen. Angeführt von Lisa Müller-Ott werden im laufenden Jahr in der Zeit von Mai bis August insgesamt fünf hochangesehene Wettkämpfe bestritten. Lisa Müller-Ott, übrigens Zweitplatzierte bei der Wahl "Kieler Sportler des Jahres 2010", zum Engagement der nordias: "Wir freuen uns sehr, dass die nordias GmbH Versicherungsmakler das Sponsoring für dieses Jahr verlängert hat. Es ist wichtig, einen starken Partner zu haben, um sich auf den Sport konzentrieren und somit optimal auf die Wettkämpfe vorbereiten zu können. Wir werden auch in dieser Saison versuchen, nordias durch sehr gute Ergebnisse in der Triathlon-Liga sowie bei diversen Wettkämpfen zu repräsentieren und freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!"

nordias GmbH Versicherungsmakler

Die Kieler nordias GmbH Versicherungsmakler, ein Unternehmen der finance & friends AG, arbeitet mit allen namhaften Versicherungsgesellschaften zusammen, um für ihre Kunden optimale Bedingungen und Prämien zu vereinbaren. Das Schwesterunternehmen der DOMCURA AG ist mit über 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Sach-, Haftpflicht-, Gewerbe- und Personenversicherung tätig. Ein stark motiviertes Team gewährleistet eine schnelle und kompetente Bearbeitung der vielfältigen Anfragen. Das Unternehmen stellt den angebundenen Geschäftspartnern in Form des Gewerberechners ein innovatives Beratungstool zur Verfügung, das sowohl in puncto Benutzerfreundlichkeit als auch hinsichtlich der hinterlegten Deckungskonzepte Maßstäbe setzt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten