Story Box-ID: 33598

Nordic Games GmbH Landstraßer Hauptstraße 1/Top 18 1030 Wien, Österreich http://www.nordicgames.at/
Ansprechpartner:in Frau Verena Vlajo +43 3612 28281056
Logo der Firma Nordic Games GmbH

Agatha Christie fÜr Wii™ - Releasedatum

(lifePR) (Liezen, )
Lange mussten Hobby-Dedective warten um den Fall zum meistverkaufen Krimi-Roman der Welt zu lösen. In zwei Wochen dürfen sich Wii Besitzer endlich mit Lupe und Notizblock ausrüsten um die mysteriösen Todesfälle auf Shipwreck Islang aufzuklären.

"Agatha Christie: Und dann gabs keines mehr" ist ab 13. März 2008 erhältlich.

Über Agatha Christie: Und dann gabs keines mehr
Die klassische Story, geschrieben von Agatha Christie, Königin der Kriminalgeschichten, erreicht auf Wii eine neue Generation. Die Plattform öffnet die Türen für Adventure Spiele auf Konsolen und spricht ein großes Publikum an.

Das traditionelle PC Gameplay erreicht mit der Wii Fernbedienung einen ganz neuen Level der Interaktivität. Der Spieler hat die Möglichkeit, die Bewegungen seines Charakters frei zu bestimmen, so müssen zum Beispiel beim Ausgraben von Hinweisen Schaufelbewegungen durchgeführt werden oder mittels Wii Fernbedienung am Türgriff eines Safes gedreht werden. Außerdem wurden Rätsel, die auf Zeit gehen eingebaut, wie etwa die Stiegen von einem Bootsdock hinauf rennen.

Die Geschichte dreht sich um zehn, sich untereinander unbekannte, Leute, die auf ein protziges Anwesen auf einer einsamen Insel eingeladen worden sind. Mittels Tonband beschuldigt der geheimnisvolle Gastgeber jeden von seinen "Gästen" des Mordes und kündigt Gerechtigkeit an, die er selbst in Form von Richter, Jury und Vollstrecker ausüben werde....

Die Anspannung steigt und nach und nach werden dunkle Geheimnisse gelüftet, während die Nummer der Gäste systematisch dahin schwindet, ganz nach dem teuflischen Plan des verborgenen Killers.

Entwickler: AWE Games Pegi: 12+
USK: 12+
Release: 13.März 2008 http://press.jowood.com

Über DreamCatcher Inc.

DreamCatcher Inc. ist einer der weltweit führenden Publisher von Unterhaltungssoftware. DreamCatcher Inc. Wurde 1996 gegründet und vermarktet seine Produkte unter zwei populären Labels: DreamCatcher Games und The Adventure Company, Nummer Eins bei PC Adventures. DreamCatcher veröffentlicht Spiele sowohl für den PC als auch für PlayStation®2, die PlayStation® Portable, die Xbox®, Wii , Nintendo DS und den Game Boy Advance.
DreamCatcher Inc. hat seinen Sitz in Toronto, Kanada. Für mehr Informationen besuchen sie www.dreamcatchergames.com.

Die JoWooD Productions Software AG (ATXPrime: JWD) ist eine im Prime Market Segment der Wiener Börse gelistete Unternehmung und einer der führenden Publisher von Computer- und Videogames. JoWooD vermarktet und veröffentlicht international konkurrenzfähige, hochqualitative Unterhaltungs-Software für alle existierenden und zukünftigen Spielesysteme. Die Spiele von JoWooD werden weltweit über ein weitreichendes Netz an Distributionspartnern vertrieben. Für weitere Informationen besuchen sie bitte unsere Homepage http://corporate.jowood.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten