"Agatha Christie: Und dann gabs keines mehr" ist ab 13. März 2008 erhältlich.
Über Agatha Christie: Und dann gabs keines mehr
Die klassische Story, geschrieben von Agatha Christie, Königin der Kriminalgeschichten, erreicht auf Wii eine neue Generation. Die Plattform öffnet die Türen für Adventure Spiele auf Konsolen und spricht ein großes Publikum an.
Das traditionelle PC Gameplay erreicht mit der Wii Fernbedienung einen ganz neuen Level der Interaktivität. Der Spieler hat die Möglichkeit, die Bewegungen seines Charakters frei zu bestimmen, so müssen zum Beispiel beim Ausgraben von Hinweisen Schaufelbewegungen durchgeführt werden oder mittels Wii Fernbedienung am Türgriff eines Safes gedreht werden. Außerdem wurden Rätsel, die auf Zeit gehen eingebaut, wie etwa die Stiegen von einem Bootsdock hinauf rennen.
Die Geschichte dreht sich um zehn, sich untereinander unbekannte, Leute, die auf ein protziges Anwesen auf einer einsamen Insel eingeladen worden sind. Mittels Tonband beschuldigt der geheimnisvolle Gastgeber jeden von seinen "Gästen" des Mordes und kündigt Gerechtigkeit an, die er selbst in Form von Richter, Jury und Vollstrecker ausüben werde....
Die Anspannung steigt und nach und nach werden dunkle Geheimnisse gelüftet, während die Nummer der Gäste systematisch dahin schwindet, ganz nach dem teuflischen Plan des verborgenen Killers.
Entwickler: AWE Games Pegi: 12+
USK: 12+
Release: 13.März 2008 http://press.jowood.com
Über DreamCatcher Inc.
DreamCatcher Inc. ist einer der weltweit führenden Publisher von Unterhaltungssoftware. DreamCatcher Inc. Wurde 1996 gegründet und vermarktet seine Produkte unter zwei populären Labels: DreamCatcher Games und The Adventure Company, Nummer Eins bei PC Adventures. DreamCatcher veröffentlicht Spiele sowohl für den PC als auch für PlayStation®2, die PlayStation® Portable, die Xbox®, Wii , Nintendo DS und den Game Boy Advance.
DreamCatcher Inc. hat seinen Sitz in Toronto, Kanada. Für mehr Informationen besuchen sie www.dreamcatchergames.com.