Story Box-ID: 26571

Nordic Games GmbH Landstraßer Hauptstraße 1/Top 18 1030 Wien, Österreich http://www.nordicgames.at/
Ansprechpartner:in Frau Verena Vlajo +43 3612 28281056
Logo der Firma Nordic Games GmbH

Aquadelic GT Soundtrack - Kostprobe erhältlich

(lifePR) (Liezen, )
Mindestens so spektakulär wie die waghalsigen Bootsrennen in Aquadelic GT präsentiert sich die Originalmusik zum Spiel. Als kleinen Vorgeschmack veröffentlicht GS-Line zwei Titel aus dem Spiel und sorgt so für die richtige Stimmung auf Ihrem MP3-Player.

Holen Sie sich zwei Tracks der deutschsprachigen Punk-Rock Nachwuchshoffnungen Alien101 und Point Leonard:

Alien101 – Danger Us
Point Leonard - Waiting

Über Aquadelic GT
Machen sie mit in der Aquadelic Liga und kämpfen sie in russischen Kanälen, griechischen Hafenstädten und karibischen Inseln um Ruhm, Ehre und Reichtum.

Lassen sie sich von den Fans als Star der Gewässer feiern. Holen sie sich immer größere Sponsoren an Bord und kaufen sie sich die besten Boote, die man für Geld bekommen kann. Leben sie das Leben eines Superstars unter den Rennfahrern.

Nehmen sie an klassischen Rennen im Stil von Kart Racern teil – einfach zu spielen, aber nur mit Können zu meistern –, gondeln sie auf der Suche nach neuen Sponsoren um die Welt und präsentieren sie ihren Fans ihr neuestes, heißes Boot.

Seien sie aber auf der Hut vor der Konkurrenz, die ihnen unter Anderem mit Torpedos, Haien und fiesen Luftangriffen zu Leibe rücken. Keine Sorge – sie können mit allen Mitteln zurückschlagen und den Fans Action und Spektakel der feinsten Sorte liefern.

Features
- 3 Schauplätze, 2 Karten pro Schauplatz mit verschiedenen Rennkursen sowie Minigames
- 3 Schwierigkeitsgrade pro Rennen: Easy, Normal und Hard.
- Multiplayer: Fahre Rennen gegen Freunde über LAN und Internet
- Endloser Spielspass durch verschiedene Minispiele und unglaubliche Bewegungsfreiheit
- Einziges Spiel in diesem Genre

Entwickler: Arcade Moon
Pegi: 6+
USK: 6+
GSA Release: 07. Dezember 2007

press.jowood.com
www.aquadelic.com

Über Arcade Moon
Arcade Moon ist eine Marke von 3D People die ihr Hauptaugenmerk auf hochqualitative Arcade Games legt. 3D People ist ein unabhängiges Entwicklungsstudio mit Hauptsitz in Kosice, Slowakische Republik. Der erste Titel von Arcade Moon war "Attack on Pearl Harbour", ein gut angenommenes Air Combat Game. Mehrere Titel für PC und Nintendo Wii werden von Arcade Moon entwickelt.

Über GS-Line:
GS-Line ist eine Division of JoWooD Productions Software AG. GS-Line ist das neue Label der JoWooD Productions Software AG und wird jährlich 9-12 Produkte veröffentlichen, mit dem Hauptaugenmerk auf PC, PS2 und Ninentdo DS. GS-Line steht für Qualität zum fairen Preis, Spaß und schnelles Erfolgserlebnis, geringe Systemvoraussetzungen sowie einfache Handhabung der Spiele.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten