Gothic 3 Patch – Release Anfang 2008

JoWooD Productions gibt weitere Details zum offiziellen Patch von Gothic 3 bekannt. Das deutsche Studio Spellbound arbeitet, gemeinsam mit dem Community Patch Team, an der Entwicklung des Updates zum erfolgreichsten deutschen Rollenspiel aller Zeiten. JoWooD Productions möchte sich hiermit bei allen Beteiligten, die mit vollem Einsatz an dem Projekt arbeiten, nochmals herzlich bedanken. Der Patch, der Anfang 2008 erscheint, wird folgende Verbesserungen in das Produkt einbauen:

- Anpassung von Werten, Balancing, Skript Optimierungen und gameplay-relevante Änderungen am Spielcode selbst, umgesetzt durch das Community Patch Team.

- Generelle Stabilisierung, Crash-Prävention, Überarbeitung und Optimierung des Speichermanagements, umgesetzt durch Spellbound.

"Wir freuen uns, den Fans diesen lang erwarteten Patch bald zur Verfügung stellen zu können. Die Änderungen und Erneuerungen werden sich sehr positiv auf den Spielspaß auswirken. Um auch alle wichtigen Ungereimtheiten aus Gothic 3 zu entfernen, stellen wir dem Team genug Zeit zur Verfügung und veröffentlichen den Patch Anfang nächsten Jahres", erklärt Stefan Berger, Head of Product Management JowooD Productions.

JoWooD Productions bedankt sich auch herzlich bei allen Fans, die durch das Melden von Fehlern in Foren die Arbeit der Programmierer um ein Vielfaches erleichtert haben!

Download Changelog:
Gothic 3 v1.6 Patch status 20071220.txt