Ansprechpartner:in Informationen, Nordsee-Tourismus-Service GmbH +49 (1805) 066077 (€ 0,14/Min. aus dem Festnetz, M

Darf's ein Bisschen Meer sein? Nordsee-Tourismus-Service GmbH kooperiert mit Großbäckereien

Herzhaft in ein nordsee*-Brötchen beißen, ein nordsee*-Muffin vernaschen, eine herzhafte nordsee*-Kruste oder süße Kuchen in Traumschiff-Form genießen - vom 18. Februar bis Mai 2010 bietet die Nordsee-Tourismus-Service GmbH in Kooperation mit der Firma MeisterMarken Ulmer Spatz CSM Deutschland köstliche Küsten-Grüße in fünf Großbäckereien an.

Unter der Aktionsüberschrift "Darf's ein Bisschen Meer sein? Auf nach Thalasso" können die Bäckerei-Kunden außerdem Reisen nach Sylt, Föhr, St. Peter-Ording, Büsum oder Friedrichskoog gewinnen. Jede der fünf Bäckereien hat einen der fünf nordsee*-Orte als Premiumpartner, die Gewinnpakete enthalten jeweils 3 Übernachtungen für zwei Personen, eine Wellness-Behandlung, ein regionaltypisches Dinner oder ein ähnliches Extra, sowie einen Tankgutschein über 150 Euro. Als zweiter Preis winkt ein Biomaris-Gutschein im Wert von 50 Euro, als dritten Preis gibt es ein nordsee*-Paket mit Strandtasche, Badetuch und Thalasso-Seife. Als Trostpreise entführen spannende nordsee*-Krimis in den hohen Norden. Die Gewinnflyer liegen zusammen mit dem neuen nordsee*-Magazin in den teilnehmenden Bäckereien aus. Bäckerei-Kunden können auch auf www.nordseekruste.de oder unter der kostenlosen Telefonhotline am Gewinnspiel teilnehmen.

Los geht's am 18. Februar in den 88 Filialen der Bäckerei Stinges. Kunden aus dem Kreis Kleve, Viersen, Neuss, Mönchengladbach und Heinsberg haben bis zum 20. März die Chance, die "Nordsee pur in Friedrichskoog" zu erleben. Das Gewinnpaket für zwei Personen enthält drei Übernachtungen mit Frühstück, einen Friedrichskooger Fischteller, ein Ganzkörper-Peeling, eine Ganzkörper Salzpackung, ein Meersalz-Milchbad und eine Ganzkörper-Massage.

Als weitere Aktions-Bäckerei folgt Gilgen's, die mit leckeren Gebäcken wie dem nordsee*-Wellenbrecher oder dem scharfen nordsee*-Segler Lust auf einen Urlaub am Meer machen.