Ansprechpartner:in Frau Constanze Höfinghoff +49 4841 897512

Für Insel-Fans: Tour de Natur auf Sylt

Sylt-Urlauber lernen ihre Insel bei der "Radtour rund um den Inselkern" bestens kennen. Beginnend bei der "Alten Post" in Westerland führt sie über Wenningstedt , Kampen, Braderup, Munkmarsch, Keitum und Tinnum zurück zum Startpunkt. Während der etwa dreistündigen Tour zählt aber nicht das Tempo, sondern das Naturerlebnis und das Entdecken. Der versierte Gästeführer Rolf Paulsen legt unterwegs regelmäßig Pausen ein und zeigt seinen Gästen Sehenswürdigkeiten wie den Denghoog, das Rote Kliff und die Keitumer Kirche und erzählt viel Spannendes zu Themen wie Küstenschutz und Landgewinnung. Die Radtour Tour de Natur findet von Mai bis September an jedem zweiten Freitag zum Preis von 12 Euro pro Person statt.

Im Arrangement "Aktiv über die Insel" sind zum Preis ab 166 Euro pro Person vier Übernachtungen in einer Ferienwohunung, eine Fahrradtour, eine Ortsführung sowie der Eintritt in die Sylter Welle inbegriffen.

Informationen und Buchung: Tourismus-Service Westerland GmbH & Co. KG, Tel. 0180/5009980 (0,14 € / Min. in Deutschland, Mobilfunknetze abweichend), info@westerland.de, www.westerland.de