Story Box-ID: 7163

BIG-SPIELWARENFABRIK GmbH & Co. KG Werkstraße 1 90765 Fürth, Deutschland http://www.big.de
Ansprechpartner:in Frau Isabel Weishar +49 911 9763263
BI
BIG-SPIELWARENFABRIK GmbH & Co. KG

TOKIO HOTEL Puzzle "Übers Ende der Welt"

(lifePR) (Fürth, )
Original Tokio Hotel Puzzle von Noris Spiele mit 500 Teilen und tollem Fotodruck von den vier Mitgliedern Bill, Tom, Gustav und Georg der Band TOKIO HOTEL aus Magdeburg des "Übers Ende der Welt" Single-Covers vor dunklem Hintergrund. Ca. 38 cm x 38 cm groß. Ein Muss für jeden Tokio Hotel Fan!

Tokio Hotel - ihr Style ist außergewöhnlich, ihr Sound authentisch und mit ihrer geheimnisvollen und durchdringenden charismatischen Ausstrahlung zieht die Teenie-Band TOKIO HOTEL das Publikum sofort in ihren Bann. Tokio Hotel ist zweifelsohne anders und eindrucksvoller als andere. Die Band mit den berühmtesten Zwillingen Deutschlands: Bill (Leadsänger, Songschreiber) und Tom Kaulitz (Gittarist) sowie dem Bassisten Georg und dem Schlagzeuger Gustav. Ausgezeichnet mit zahlreichen Goldauszeichnungen, Beste Newcomer Preise und Awards ... der Erfolg der vier Jungs aus Magdeburg von TOKIO HOTEL ist nicht mehr aufzuhalten. Nach einer kleinen Erholungs- und Schaffenspause in 2006 erschien am 26.01.2007 die Single "Übers Ende der Welt" aus dem neuen, zweiten Album "Zimmer 483" und die Europa-Tour geht noch bis Mitte Mai 2007. Mit dem neuen Song "Spring nicht", der zweiten Single-Auskopplung aus ihrem Nummer-1-Album "Zimmer 483" sind Tokio Hotel bereits in den deutschen Single Top-Ten vertreten ... und ganz frisch zum zweiten Mal in Folge mit der Bravo-Lesertropfähe "Gold-Otto" in der Kategorie "Superband Rock" ausgezeichnet.

Original Tokio Hotel Puzzle von Noris Spiele mit Fotodruck des "Übers Ende der Welt" Single-Cover-Motivs von TOKIO HOTEL. Material: Karton. Farbe: schwarz, bunt, Größe: ca. 38 cm x 38 cm, 500 Teile.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten