Story Box-ID: 19811

Northoff.Com Public Relations Kennedyallee 93 60596 Frankfurt, Deutschland http://www.northoff.com
Ansprechpartner:in Volker Northoff +49 69 95297720
NC
Northoff.Com Public Relations

Verleihung des DEUTSCHEN JOURNALISTENPREISES Börse | Finanzen | Wirtschaft (djp) in Frankfurt

(lifePR) (Frankfurt, )
Im Großen Ballsaal des Frankfurt Marriott Hotels (direkt an der Messe) werden am Abend des 15. Oktobers - einen Tag nach Abschluss der Frankfurter Buchmesse - die Gewinner 2007 bekannt gegeben und geehrt (Get together ab 18.30 Uhr, Beginn um 19.00 Uhr).

15 Preise im Gesamtwert von 42.000 € sind ausgelobt von der DWS, Pioneer Investments, SimCorp, Angermann Global Property Alliance, BHW Bausparkasse, Angermann M&A International und Capital Dynamics. 270 Wettbewerbsbeiträge aus allen führenden Wirtschaftmedien (Print und Online), verfasst von 150 Journalisten, wurden hochrangigen Fachjurys für die Themengebiete Vermögensverwaltung, Private Equity und M&A sowie Immobilienwirtschaft vorgelegt. 86 Beiträge haben die Juroren auf die drei Themen-Shortlists gesetzt. And the winners are ... das erfahren Sie als Gast der festlichen Preisverleihung am kommenden Montag.

Eingeladen sind alle, die in Wirtschaft, Wissenschaft, Politik, Kultur und Medien Interesse an persönlicher Begegnung, am Gedankenaustausch und an einem anregenden Abend haben, der in Erinnerung bleibt. Kommen Sie allein oder mit Begleitung. Finden Sie beim Get together nette Tischnachbarn oder buchen Sie einen 10er Tisch für Kollegen, Kunden und Geschäftspartner.

Kleiden Sie sich elegant oder leger. Für diesen Abend gilt nur eins: Seien Sie dabei und fühlen Sie sich wohl!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten