Für Aussteller ist der vielseitige Internetdienst www.ask-BioFach.de und www.ask-Vivaness.de ein zusätzliches Marketinginstrument, das ganzjährig den Messeerfolg verstärkt: Recherchen, Terminabsprachen und Info-Downloads laufen direkt – auch wenn die Fachmesse selbst noch nicht oder nicht mehr geöffnet ist. Kontakte innerhalb der Branchen-Community sind damit jederzeit im Handumdrehen möglich. Und die Messe selbst profitiert von bestens vorbereiteten Fachbesuchern und effizienten Kundenkontakten. Ausstellerinformationen werden in Kooperation mit dem m&a-Verlag direkt mit dem Messeportal www.expodatabase.de verknüpft.
Das erleichtert die Suche und erhöht die Kontaktfläche für Aussteller, Besucher und Journalisten. Laufende Aktualisierung garantiert die Attraktivität der ask-Seiten als Branchenverzeichnis auch zwischen den Messen. Potenziellen Besuchern bieten www.ask-BioFach.de und www.ask-Vivaness.de rund um die Uhr über die Messevorbereitung hinaus aktuelle Brancheninformationen, Kontaktmöglichkeiten, Terminabsprachen und Informationsservices – deutlich umfassender und schneller abrufbar als bisher.
Übrigens: Auch die Internetseiten des Fachmessen-Duos BioFach und Vivaness, präsentieren sich seit Ende November in aktuellem Glanz.
Die Seiten sind optisch schöner, schneller und benutzerfreundlicher konzipiert. Interessierte können sich unter www.biofach.de und www.vivaness.de selbst ein Bild machen und in die virtuelle Welt von BioFach und Vivaness eintauchen. BioFach und Vivaness erwarten an vier turbulenten Messetagen gut 45.000 Fachbesucher zum jährlich wichtigsten Branchentermin.