Der neu gestaltete Parfümerie-Store beeindruckt durch ein angenehm wirkendes Ambiente und eine variantenreiche Mittelraum-Einrichtung. Elemente aus hellem, echtem Eschenholz sorgen im Griffbereich für eine attraktive Präsentation sämtlicher Parfümerie-Artikel. Ovale und runde Formen kontrastieren spannungsvoll mit rechtwinkligem Design und strukturieren so die Raummitte. Die aktualisierte Filiale verfügt über 100 Quadratmeter Verkaufsfläche und präsentiert ein breites Sortiment an hochwertigen Parfümerie-Produkten für Damen und Herren. Die Rückwände hinter filigranen Glasböden trennen den Damen- vom Herrensektor.
Ein Schminkplatz ergänzt die Verkaufszonen und die verschiedenen Marken-Shops wurden organisch in die Wandbereiche integriert. Einige der oberen Regalzonen wurden durch LED-hinterleuchteten Dia-Spannmotive aufgelockert.
Eine Sorgfältig durchgeplante Lichtarchitektur mit unterschiedlichsten, ausrichtbaren LED-Downlights sorgt durch die Integration in die weiße, abgehängte Gipskarton-Decke für eine angenehme und energiesparende Beleuchtung. Kuppelförmige Pendelleuchten setzen, schwerpunktmäßig über der Kassen-Anlage positioniert, attraktive Licht-Akzente. Das Interieur-Konzept wird durch einen mittelbraunen Bodenbelag abgerundet.
POS-Ladenbau