Auf 135m2 Verkaufsfläche präsentiert SchuhART ein Schuh-Vollsortiment, das durch modische Damentaschen und Strümpfe abgerundet wird. Im Damenschuh-Sortiment werden Marken wie Bugatti, SPM, bei den Herren Daniel Hechter und Dr. Martins und bei den Kindern Schuhe von Richter angeboten. Die angenehme Raumatmosphäre wird unter anderem durch vielfältige LED-Beleuchtung hinter den OBV Wandschalen sowie unter den Warenböden effektvoll unterstützt. Dekorativ wirkende Schuhmode-Großfotos bilden einen attraktiven oberen Abschluss der Regalelemente, unterbrochen von graphisch gestalteten, informativen Texttafeln.
Im Mittelrraum von SchuhART wurden blockartige Elemente und Displays in einer Grau-Weiß-Kombination eingesetzt, auf denen einzelne Schuh-Modelle wirkungsvoll in Szene gesetzt werden können. Die Kinderschuh-Abteilung hebt sich zudem durch ihre runden, in Pastellfarben gehaltenen OBV Wandschalen deutlich von der übrigen Einrichtung ab. Das entspannte Ambiente wird außerdem durch eine weiße Kassettendecke mit integrierten Downlights und einem hellen Boden im Streifenparkett-Look komplettiert.