Story Box-ID: 187197

Oceania Club POB 132 63200 Eleonas, Nea Moudania, Halkidiki, Griechenland http://oceaniaclub.gr
Logo der Firma Oceania Club
Oceania Club

Fünf-Sterne-Hotel Oceania Club Hotel in Nordgriechenland: Herbsturlaub mit vielen Preisvorteilen

(lifePR) (Eleonas, Nea Moudania, Halkidiki, )
Nochmals schnell Sonne tanken, bevor die kalte Jahreszeit einbricht und die Winterkleidung im Schrank Platz einnimmt? Am Pool liegen, der mit dem blauen Meer zu verschmelzen scheint, abschalten und sich so richtig verwöhnen lassen?

Das Fünf-Sterne-Hotel Oceania Club ist die richtige Adresse für einen sorglosen, luxuriösen Urlaub in wunderbarer Umgebung. Es bietet nicht nur eine traumhafte Lage mit Blick auf den Olymp, sondern auch einen hervorragenden "Rundum"- Service. Für Gäste, die mindestens eine Woche Urlaub im Oceania verbringen, organisiert das Hotel den Transfer mit einem komfortablen Minibus vom Flughafen zum Hotel und zurück kostenfrei. Auch in Sachen Verpflegung ist das Hotel nicht zu überbieten: Bei "ultra all inclusive" in Vollendung bleibt (fast) kein kulinarischer Wunsch unerfüllt. So sind nicht nur Markengetränke an allen Bars inklusive, sondern auch der Besuch der drei Themenrestaurants, wo griechische, asiatische und italienische Küche à la carte serviert wird. Abends stehen hochwertige Livemusik, Shows und Theateraufführungen, Sprach- oder Tanzunterricht zur Auswahl.

Und damit nicht genug: wer bis zum 31.10.2010 Urlaub im Oceania Club verbringt, erhält 20% Herbstrabatt. Preisbeispiel: 1 Woche z.B. im Oktober pro Erw. in der Juniorsuite ab 632 Euro. Ein Kind von 2-12 Jahren wohnt kostenfrei. Für ein Kind von 13-16 Jahren werden 50% des Übernachtungspreises berechnet (bei Übernachtungen im gleichen Zimmer wie zwei Vollzahler).

Infos und Buchung unter www.oceaniaclub.gr oder Tel. 0030 23740 99500, Email crs@oceaniaclub.gr. Günstige Flüge z.B. mit der griechischen Fluggesellschaft Aegeanair mehrmals täglich von vielen deutschen Flughäfen.

Oceania Club

Das Fünf-Sterne-Hotel Oceania Club an der Westküste nahe Nea Moudania zählt zu den besten Adressen in Nordgriechenland. Das im mediterranen Stil gebaute Fünf-Sterne-Haus ist mit 297 großzügigen Zimmern und Suiten wie ein Amphitheater angelegt und erstreckt sich inmitten von Pinienbäumen, Olivenhainen und Zypressen, die zum hoteleigenen Sandstrand führen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten