Story Box-ID: 39419

Odesign UG Medien- und Veranstaltungsagentur Breite Straße 29 45657 Recklinghausen, Deutschland http://www.odesign.de
Ansprechpartner:in Oliver Kelch +49 2361 5820678
Logo der Firma Odesign UG Medien- und Veranstaltungsagentur
Odesign UG Medien- und Veranstaltungsagentur

Andreas Niedrig im Cineworld Recklinghausen

(lifePR) (Recklinghausen, )
Die Recklinghäuser Agentur ODESIGN hat für die am Samstagabend, 26. April 2008 stattfindende Filmvorführung des Kinofilms "Lauf um Dein Leben " als Ehrengast Andreas Niedrig gewinnen können.

Der Oer-Erkenschwicker Andreas Niedrig lieferte mit seiner wahren Geschichte die Vorlage für den neusten Kinofilm mit Max Riemelt in der Hauptrolle.

"Die Anwesenheit von Niedrig im Cineworld Recklinghausen war ursprünglich durch den Filmverleih nicht vorgesehen, aber es kann doch nicht sein, dass Niedrig aus dem Kreis Recklinghausen kommt und sich in allen Kinos Deutschlands zeigt, nur nicht bei uns in Recklinghausen!", so Kelch, Inhaber der Agentur ODESIGN.

Ab 19.00 Uhr wird sich Niedrig den Fragen des cityREdio-Moderators Marco Brüning stellen und anschließend für eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen. Anschließend wird er sich zusammen mit den Besuchern im Kino den Film ansehen, der seine Geschichte vom Junkie zum Extremsportler zeigt.

Bereits jetzt sei auch darauf hingewiesen, dass sich Andreas Niedrig ausführlich in der Talkshow "TALK im KINO" am 02. Juni 2008 den Fragen der Besucher, Gäste sowie Moderatoren stellen wird.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten