Malta – Mit ÖGER TOURS im kleinsten EU-Land Urlaub machen

Im kommenden Winter präsentiert ÖGER TOURS das beliebte Mittelstreckenziel Malta in einem 36seitigen Folder mit einem umfangreichen Hotelangebot. Vom luxuriösen 5-Sonnen-Hotel bis hin zum preisgünstigen 3-Sonnen-Hotel oder Apparthotels bietet das Programm dem Kunden ein breit gefächertes Angebot. Für Alleinreisende gibt es in ausgewählten Hotels zu bestimmten Terminen ein Single Special, bei dem der Einzelzimmer-Aufschlag entfällt.

Die Ferieninsel bietet sich im Winter auch für einen Kurzurlaub an. Hier wird ein erweitertes Flugprogramm mit Air Malta mit täglichen Flügen ab München, sowie fünfmal wöchentlich ab Düsseldorf und Frankfurt, drei Abflügen wöchentlich ab Berlin-Tegel und zwei Abflügen ab Hamburg angeboten. Zusätzliche bundesweite Abflüge mit Air Berlin sind über das Drehkreuz Nürnberg möglich. Alle Flüge mit Air Malta sind bei einem Mindestaufenthalt von drei Tagen untereinander kombinierbar. Verlängerungen sind bis zu einem Aufenthalt von vier Wochen auch tageweise möglich.

Kulturinteressierte sollten in jedem Fall an der 7tägigen Rundreise "Malta und Gozo erleben" teilnehmen, die ohne Mindesteilnehmerzahl zu allen Reiseterminen angeboten wird. Diese Rundreise bietet neben der ehrwürdigen Inselhauptstadt Valletta weitere Sehenswürdigkeiten wie die St. Paul`s Kathedrale, die größte und schönste Barockkirche Maltas, die alte Hauptstadt Mdina, die Blaue Grotte sowie die wichtigsten neolithischen Tempel und die Highlights der Nachbarinsel Gozo an.

Preisbeispiel: 1 Woche im 3-Sterne Hotel Milano Due in Sliema, DZ/ ÜF ab 348,- Euro pro Person inklusive Flug und Transfer.