Mit ÖGER TOURS nach Madeira

Erweitertes Flugprogramm: Jetzt auch ab Basel

ÖGER TOURS hat das für die Wintersaison 2007/ 08 das Madeira-Flugprogramm ausgebaut und bietet nun auch Basel als Abflughafen an. Weiterhin kann die Insel von 18 Flughäfen mit Condor, TUI-fly und Air Berlin angeflogen werden.

Das Programm ist als Internetkatalog zum Download auf oeger.de erschienen und bietet große Vielfalt. Das Hotelangebot umfasst in diesem Winter 25 Hotels und Appartementhäuser der 3- bis 5-Sterne-Kategorie. Ebenfalls im Programm: Porto Santo. Die kleine Nachbarinsel bietet einen 9 km langen Sandstrand, einen internationalen Golfplatz und das landesweit größte Thalassozentrum im Hotel Vila Baleira. Porto Santo wird von Air Condor, einer portugiesischen Fluggesellschaft, ab Madeira mehrmals täglich angeflogen.

Zwei Selbstfahrer-Rundreisen und das Mietwagen-Programm Fly & Drive runden das Hotelprogramm ab und sind mit einem Anschlussaufenthalt in allen Hotels kombinierbar. Wanderfreunde können bei ÖGER zwischen drei geführten Wanderrouten wählen.

In allen Hotels ist auch eigene Anreise möglich. Zudem bieten viele Hotels Kinderfestpreise und Spartermine.

Preisbeispiel:
1 Woche im 3-Sterne Aparthotel Florasol in Funchal, Studio/ ÜF ab 557,- Euro pro Person inklusive Flug