Story Box-ID: 13094

OFT REISEN GmbH Andréestraße 27 56578 Rengsdorf, Deutschland http://www.oft-reisen.de
Ansprechpartner:in Pressekontakt +49 7156 16110
Logo der Firma OFT REISEN GmbH
OFT REISEN GmbH

Nahost-Spezialist für das Besondere

OFT REISEN präsentiert in Ägypten die vielseitigste Angebotspalette

(lifePR) (Ditzingen, )
Reisen nach Ägypten, ans Rote Meer und an den Nil bieten viele Veranstalter, und auch der Nahost-Spezialist OFT REISEN stellt im Winterkatalog auf 196 Seiten ein ungewöhnlich breites Spektrum an Kulturreisen und Badezielen vor. Was ihn aber von vielen Mitbewerbern unterscheidet, sind die Spe-zialitäten und das nicht Alltägliche mit großem Qualitätsanspruch.

Zum Beispiel „OFT Flair“ – Nilkreuzfahrten auf Dahabeyas. Diese Segelschiffe im klassischen Stil wurden speziell für OFT REISEN entwickelt, verfügen über acht Komfortkabinen und segeln gemächlich von Esna – südlich von Luxor – nach Assuan. Intensiver kann man den Nil, die Tempel und Sehenswürdigkeiten kaum erleben. Betreut werden die maximal 16 Gäste von einem deutschsprechenden Reiseleiter/Führer. Eine neue Variante ist die Kombination des einwöchigen Dahabeya-Törns mit Aufenthalten in Luxor und Kairo.

Auch „OFT in Style“ ist ein typisches Exklusiv-Produkt: das luxuriöse Suiten-Schiff „MS Senator“ mit 17 komfortablen Junior-Suiten auf zwei Decks, in dem maximal sechs OFT-Gäste von einem eigenen, deutsch-sprechenden Führer betreut werden. Er ist die ganze Zeit mit an Bord des Schiffes und übernimmt die Füh-rung bei den Besichtigungen.

Und bei den „OFT-Stars“ handelt es sich um ein Dutzend Hotels in ganz Ägypten mit einer großen Ge-schichte, einem besonderen Flair und/oder Luxus pur.
Unter dem Label „OFT Royal“ fährt das neue 5-Sterne-Deluxe-Schiff „MS La Terrasse“ für den Veranstalter. Individuelle Betreuung und höchster Komfort sind genauso selbstverständlich wie das wirklich royale All-Inclusive-Angebot. Maximal 15 OFT-Gäste erhalten einen eigenen Reiseleiter. Zur Deluxe-Kategorie gehören auch die viel gefragte „MS Iberotel Crown Express“ und auf dem Nassersee die neue „MS Omar El Khayam“.

„OFT Reisen Specials“ sind Kombinationen mit Badeaufenthalten am Roten Meer. So können mehrtägige Besichtigungspakete in Kairo, Luxor, Assuan und in Jordanien in unterschiedlicher Zusammenstellung ge-bucht werden. Zu den Spezialitäten gehören auch die fast unbegrenzten Kombinationsmöglichkeiten von Hotels, Kreuzfahr-ten auf dem Nil und dem Nassersee, Rundreisen und Safaris zu den Oasen in der Westlichen Wüste, Be-sichtigungspakete und ganztägige Besichtigungstouren mit eigenem Fahrer und Führer. Das gesamte An-gebot ist im Baukasten-System erstellt, sodass die einzelnen Bausteine problemlos mit einander verbunden werden können.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten