Larissa Pohl, ehemals Vorstand der APGD (Account Planning Group Deutschland), ist Diplom-Psychologin und hat nach Stationen in der Marktforschung bei der Nr.1 der deutschen Business-to-Business-Agenturen wob den Bereich der Strategischen Planung aufgebaut. Dort hat sie in den letzten Jahren ihren Schwerpunkt deutlich in Richtung der strategischen Markenberatung verändert. Dies sowohl für B2B als auch für B2C Brands wie Hyundai, o2, AGIP, DAB bank oder John Deere. Bert Klingsporn, Geschäftsführer von OgilvyBrains, freut sich daher auf die Zusammenarbeit mit der Markenstrategin: "Larissa Pohl wird unseren Kunden kampagnenunabhängig helfen, ihre Marken klarer zueinander und im Wettbewerb zu positionieren. Ihre Analysen werden weit über den kommunikativen Auftritt Mehrwerte schaffen".
OgilvyBrains, die Unternehmungsberatungseinheit der deutschen Ogilvy-Gruppe, investiert in den Ausbau der markenstrategischen Beratung
Larissa Pohl (36) leitet mit Wirkung 1.Oktober 2007 als Head of Brand Consulting diesen Bereich
Larissa Pohl, ehemals Vorstand der APGD (Account Planning Group Deutschland), ist Diplom-Psychologin und hat nach Stationen in der Marktforschung bei der Nr.1 der deutschen Business-to-Business-Agenturen wob den Bereich der Strategischen Planung aufgebaut. Dort hat sie in den letzten Jahren ihren Schwerpunkt deutlich in Richtung der strategischen Markenberatung verändert. Dies sowohl für B2B als auch für B2C Brands wie Hyundai, o2, AGIP, DAB bank oder John Deere. Bert Klingsporn, Geschäftsführer von OgilvyBrains, freut sich daher auf die Zusammenarbeit mit der Markenstrategin: "Larissa Pohl wird unseren Kunden kampagnenunabhängig helfen, ihre Marken klarer zueinander und im Wettbewerb zu positionieren. Ihre Analysen werden weit über den kommunikativen Auftritt Mehrwerte schaffen".