Mark Bezner erhält für seine unternehmerische Leistung und die Etablierung der Marke OLYMP die Auszeichnung als "Manager des Jahres 2007" vor dem Zweitplatzierten Wolfgang Müller von der Hajo-Strick GmbH aus dem nordbayrischen Weiden sowie vor Dr. Bruno Sälzer, dem ehemaligen Konzernchef bei der Metzinger Hugo Boss AG, auf Rang drei. Nach einer ersten Nominierungsrunde hatten sich zunächst insgesamt 13 Anwärter qualifizieren können. Nach den Jahren 2003 und 2006 kann Mark Bezner den ehrenvollen Titel nun bereits zum dritten Mal für sich beanspruchen. Besonders die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Bekleidungsfachhandel hatte in der Umfrage unter mehreren hundert Fachhändlern durch "markt intern" auch in den Saisons 2007 zur wiederholten Auszeichnung beigetragen.
Die differenzierten Kriterien für die Ernennung zum "Manager des Jahres" durch den Brancheninformationsdienst "markt intern" bestanden auch im Bewertungszeitraum 2007 aus verschiedenen persönlichen und materiellen Voraussetzungen. Dabei wurden neben den hochwertigen Produkten und der Verkaufsunterstützung durch das Unternehmen am Point of Sale vor allem auch die professionelle Verbindung zwischen Handel und Hersteller benotet. Hierbei schätzen die Handelspartner die innovative Markenstrategie, die originellen und abverkaufsstarken Kollektionen, die variantenreichen Designs der OLYMP-Produkte sowie die Verlässlichkeit, die kaufmännische Solidität und den engagierten Einsatz von Mark Bezner für den Fachhandel. Da es dem innovativen Unternehmer gelungen ist, die Marke OLYMP auf dem nationalen und internationalen Hemdenmarkt expansiv zu positionieren und wieder bedeutend auszuweiten, ist OLYMP inzwischen nicht nur Marktführer in der Bundesrepublik, sondern auch auf dem Weg zu einer immer stärker global agierenden Firma.
Nach Aussage von Mark Bezner basiert der Erfolg der Marke OLYMP unbedingt auf unternehmerischer Disziplin, fachlicher Kompetenz und inhaltlicher Kontinuität: "Die aufmerksamkeitsstarke und werbewirksame Anzeigenkampagne durch unsere ausgezeichnete Kommunikationsstrategie "Männer im OLYMP" hat seit vier Saisons vollkommen neue Maßstäbe in der deutschen Bekleidungsbranche gesetzt. Die offensive Medienpräsenz der Marke OLYMP in führenden Nachrichten-, Wirtschafts- und Lifestyle-Magazinen seit Herbst 2006 hat zu einer expotentiellen Steigerung der Wahrnehmung unserer Hemden, Krawatten und Poloshirts bei Kunden und Käufern in Deutschland und im internationalen Bereich erzielt. Somit konnten wir unsere Markenpräsenz im deutschsprachigen Raum stärken und unsere internationalen Absatzmärkte gleichzeitig weiter ausbauen."