Story Box-ID: 21212

Olympia Gruppe / Olympia Consulting GmbH Unterste-Wilmsstr. 31 44143 Dortmund, Deutschland http://www.olympia-gruppe.de/sportmarketing
Ansprechpartner:in Frau Kristina Brüffer +49 231 3172252
OG
Olympia Gruppe / Olympia Consulting GmbH

Top-Band Hot Banditos zu Gast bei der 3. Pressekonferenz des Dortmunder 6-Tage Rennens 2007.

Bei der 66. Auflage des Dortmunder 6-Tage Rennens stehen die Sixdays vor großen Veränderungen: neue Hallenbelegung, neues Lichtkonzept, neue „Partytempel“ – und ein TV-Star, der anschießt.

(lifePR) (Dortmund, )
Im Erfolgsjahr 2007 verspricht die mittlerweile fünfte Single "Que Si, Que No" der temperamentvollen Kombo Hot Banditoz erneut alle Clubs und Feierhochburgen zu stürmen und für unvergessliche Erlebnisse zu sorgen.

Mit dem fesselnden Rhythmus beginnt für die Partygäste eine wunderbare Reise zum Karneval am Zuckerhut, an die Traumstrände Spaniens oder zu ausgelassenen Fiestas. Eine feurige Hookline, Trompeten und mitreißende Sambapfeifen zaubern ein Lächeln in die Gesichter des Publikums. Der Urlaub unter Palmen ist nur einen Wimpernschlag entfernt. Spätestens die atemberaubende Performance von Silva und den süßen Sängerinnen Gabriela und Fernanda lässt die letzten Zweifel schwinden. Man ist am Strand, möchte nur noch feiern und mit den Hot Banditoz in den Sonnenuntergang tanzen…

"Que Si, Que No" wird jeden begeistern, der gern in der Sonne badet, das Feiern liebt und weiß das Leben zu genießen.

Ab Mitte Juni ist "Que Si, Que No" im Handel.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten