Story Box-ID: 47864

Ansprechpartner:in Boris Cieslar +49 211 38807570

OMG Outdoor verabschiedet Kurt Martens

Du wirst uns fehlen, Kurt!

(lifePR) (Düsseldorf, )
Nach 11 Jahren Außenwerbung verabschiedet sich Kurt Martens von der OMG Outdoor in den wohlverdienten Ruhestand. Dass der Butenhamburger sehr vermisst werden wird, machten seine Kollegen deutlich: 2 stattliche Ganzsäulen am POI, unzählige Ambersticks sowie elektronische InfoScreen-Poster in S- und U-Bahnhöfen übermittelten die Abschiedsgrüße.

Kurt Martens war in den letzen 11 Jahren bei OMG Outdoor für den AmbientMedia-Bereich und den Außendienst verantwortlich und betreute zuletzt Kunden wie Beiersdorf, Apple, Lotto-Hamburg und Hella Mineralbrunnen. Seit insgesamt 43 Jahren in der Werbung tätig, arbeitet der Verlagskaufmann u.a. bei Axel Springer (WELT), Lintas Werbeagentur, Abribus Citymedia sowie bei Omnciom. Konkrete Pläne für den Unruhstand gibt es noch nicht - er wird aber der Szene nicht ganz den Rücken kehren.

Die Omnicom Media Group ist der internationale Media-Arm der weltweit größten Kommunikations- und Marketingdienstleistungsgruppe Omnicom.

Sie umfasst zwei der führenden Mediaagentur-Networks - OMD und PHD -und bündelt unterschiedliche Kommunikations-Services in mehr als 60 Märkten.

In Deutschland war die OmnicomMediaGroup Germany die am schnellsten wachsende und am besten bewertete deutsche Mediaholding der vergangenen 3 Jahre. Im aktuellen Gunn Report for Media wurde die Omnicom Media Group zur mit Abstand kreativsten Mediaholding des Jahres gekürt.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten