TikTok-Studie von OMG FUSE und Civey: Skepsis bei Werbetreibenden hemmt Potenzial der Plattform
Inmitten der politischen Diskussionen um ein mögliches TikTok-Verbot in den USA haben OMG FUSE, eine führende Agentur fü…
Inmitten der politischen Diskussionen um ein mögliches TikTok-Verbot in den USA haben OMG FUSE, eine führende Agentur fü…
Die Preisverleihung fand im Rahmen der 50. Sportministerkonferenz (SMK) in München statt. Die Auszeichnung wird vom Deu…
Wer sorgt für sichere Werbeumfelder? Diese Frage stellt der Vermarkter Media Impact von Axel Springer in der neuen Kampa…
Daniela Weiß (39) wird ab dem 1. Oktober 2024 als Managing Director und Mitglied des Management Boards der Omnicom Media…
Zahlreiche Verbände und Institutionen aus Marktforschung und Medien starten unter dem Titel „Understanding Data“ eine ge…
Mit Wirkung zum September steigt Daniela Löhr vom Managing Partner zur Geschäftsführerin von OMG FUSE, der zur Omnicom M…
Im Frühjahr erst machte die angekündigte Rückkehr der Kult-Getränkemarke Punica in die deutschen Marktregale große Schla…
Niklas Timmermann (36) ist seit Anfang des Jahres als Director Immersive Brand Experience bei OMG FUSE, der Agentur für…
Die REWE Group und die Mediaagentur OMD gehen den nächsten Schritt in ihrer Zusammenarbeit und etablieren zum 1. Januar…
G Adventures, der Pionier des Gemeindetourismus, präsentiert seine neueste Reiseart: die Geluxe Collection. Ab sofort st…