Story Box-ID: 53025

Online Leasing GmbH und Co. KG Prof.-Messerschmitt-Str. 3 85579 Neubiberg bei München, Deutschland http://www.onlineleasing.de
Ansprechpartner:in Marcus D. Mayr +49 89 14330220
OL

Hollywoodstars zu Gast bei Online Leasing Racing

5. Lauf im Porsche Carrera Cup am Norisring

(lifePR) (Neubiberg bei München, )
Prominenten Besuch aus Hollywood konnte das Münchner Online Leasing Racing-Team beim fünften Lauf im Porsche Carrera Cup verzeichnen: Hollywood-Mime Joe Rabl, bekannt aus Streifen wie Godzilla oder Lothar Emmerichs U571, und Christian Storm aus der TV-Serie „Lenßen und Partner“ wagten sich als Co-Piloten auf eine rasante „Taxifahrt“. Als Beifahrer von Online Leasing Racing-Pilot Thomas Jäger drehten sie einige Runden im 420 PS-starken Porsche 911 GT3 Cup auf dem Norisring und zeigten sich beeindruckt: „Es ist doch was ganz anderes die Atmosphäre live zu erleben- der Geruch von Benzin und Gummi verleiht den Extrakick" sagte Christian Storm, der im Gegensatz zu seinem Kollegen bereits Rennerfahrung bei Gaststarts in der Mini-Challenge gesammelt hat. Anlass für die Stippvisite war die Recherche für einen neuen Film. Joe Rabl und Produzent Fritz van Thom wollten für eine Ost-West-Komödie mit dem Titel "Freundschaft!", die 2008/09 in Deutschland und Frankreich gedreht wird das Rennfahrermilieu hautnah studieren. Reuschel & Co. Privatbankiers, Co-Sponsor von Online Leasing Racing, hatte Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Sport zum Rennen eingeladen, darunter Motorradsportlegende Toni Mang.

Auch Hollywood-Star Ralf Möller schaute beim Team aus Neubiberg vorbei und zeigte sich von packenden Aufholjagden und Überholmanövern begeistert: "Die Stimmung hier ist einmalig, das Wetter fast wie bei uns in Hollywood“. Bei strahlendem Sonnenschein war für die über 100.000 Besucher hochklassiger Rennsport geboten: Das Rennen gewann der Franzose Nicolas Armindo. Das Online Leasing Racing Team hatte weniger Glück. Ausgerechnet beim „Heimrennen“ wurde ein Top-Ergebnis wie zuletzt mit dem Podestplatz von Thomas Jäger auf dem Eurospeedway Lausitz wegen technischer Probleme vereitelt. Mit einem Getriebedefekt musste Jäger das Rennen vorzeitig beenden.

Die Münchner Online Leasing GmbH & Co.KG setzt als Marken- und Bankenunabhängiger Leasing-Anbieter vor allem auf Transparenz und Individualität ihrer Leasingangebote. Das Leistungsspektrum des 1996 gegründeten Münchner Unternehmens beinhaltet das KFZ-Leasing, das gewerbliche Finanzierungsleasing für Investitionsgüter aller Art, das Vertriebsleasing und die Autovermietung. Im Bereich KFZ-Privatleasing bietet die Online Leasing GmbH & Co.KG den neuen oder gebrauchten Traumwagen oder einen Oldtimer und gleichzeitig die maßgeschneiderte Leasinglösung dazu. Porsche Cayenne GTS, Audi R8 aber auch Mercedes Benz E 350 oder der sympathische neue Fiat 500 - diese und viele andere, auch außergewöhnliche PKWs können zu transparenten Konditionen geleast werden. In den vergangenen drei Geschäftsjahren konnte das Münchner Unternehmen um die Geschäftsführer Werner Steiner, Markus Kauderer und Stefan Schnoor ein respektables Wachstum verzeichnen: pro Jahr verdoppelte sich das Neugeschäft.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten