Ansprechpartner:in Marcus D. Mayr +49 89 14330220

Online Leasing Golf Tour 2008

Die Online Leasing Golf Tour präsentiert zwei Golfhighlights: Der „Single Cup“ im GC Beuerberg steht dieses Jahr unter dem Motto „Golden Eye“ und „Rock’n Golf“ heißt es beim “ Spider Murphy Cup" mit exklusivem Open-Air Konzert im GC Reit im Winkl

(lifePR) (Neubiberg bei München, )
Wo James Bond ist, sind schöne Frauen, galante Herren und schnelle Autos nicht weit: „Golden Eye“ ist das Motto des diesjährigen „Online Leasing Single Cups“, der am 9. August im Golfclub Beuerberg stattfindet. Beim Single Cup geht es nicht nur darum, Golf zu spielen und dabei verheißungsvolle Kontakte zu knüpfen – an verschiedenen Eventstationen auf dem Platz warten auf die Teilnehmer spannende Überraschungen, ein Hauch von Abenteuer und attraktive Preise – alles im sophisticated James-Bond-Style. Motorsportbegeisterte erleben zudem ein echtes Highlight: zu bestaunen gibt es die neuesten Porsche und einen von Online Leasing gesponserten Rennsportwagen aus der Carrera Cup Rennserie. Die Teilnehmer des Single Cups dürfen sich auf eine traumhafte Kulisse für diesen Tag freuen - der Golfclub Beuerberg wurde mehrfach zum schönsten Golfplatz Deutschlands gekürt. Nach dem Turnier lassen sich die Teilnehmer zur Entspannung von Shiatsu-Trainer, Visagisten und Friseure verwöhnen. Für das leibliche Wohl sorgen die Spitzenköche des Golfclubs mit kulinarischen Raffinessen. Die anschließende Party mit Sängerin Nera von Cafe del Mar und DJ sowie weiteren Überraschungsgästen runden diesen glamourösen Event ab.

Nach dem großen Erfolg der vergangenen Jahre findet auch 2008 am 23. August das sommerliche Golfhighlight von Online Leasing statt: der „Spider Murphy Cup“.
Kein Wunder, dass sich das Event großer Beliebtheit erfreut, denn der Name ist Programm: Tagsüber spielen die sympathischen Rocker der Spider Murphy Gang beim Turnier mit. Am Abend wartet auf alle Teilnehmer ein exklusives Open-Air Konzert mit allen Hits der legendären Münchner Band. Als Bühne wird diesmal das 18. Loch des Platzes mit der malerischen Hintergrundkulisse des Fünf-Sterne-Hotels Peternhof dem Live-Konzert einen ganz besonderen Rahmen verleihen.
Wer dann noch nicht genug vom Feiern hat: Mit Disco und Cocktailbar unter freiem Himmel geht es weiter - ein spektakuläres Feuerwerk läutet die Party ein. Im Rahmen der Veranstaltung präsentiert Online Leasing wieder ihre Rennboliden der Porsche Carrera Cup Rennserie.

Anmeldungen zum „Single Cup“ erfolgen direkt beim Golfclub Beuerberg unter www.golfclub-beuerberg.de. Die Spielgebühr beträgt 130 Euro „All inclusive“ für Greenfee, Turniergebühren, Catering einschließlich Getränke und Cocktails vom Frühstück bis zum Morgengrauen.
Anmeldungen für den „Spider Murphy Cup“ beim Golfclub Reit im Winkl unter www.gcreit.de