Links zu Facebook und Twitter:
http://www.facebook.com/...
https://twitter.com/...
Social-Media-Hotline zum Kunden Die Onlineprinters GmbH gehört zu den Pionieren im Bereich transparenter Kundenbeziehungen. So gibt das unabhängige Kundenbewertungsportal von Trusted Shops seit der Markteinführung im Herbst 2009 auf der Webseite von www.diedruckerei.de die Kundenmeinungen und Shopbewertungen der Onlinekäufer wieder. Rund 13.000 Kunden haben die Onlinedruckerei bisher mit "Sehr gut" bewertet. Die Meinungen sind dem E-Commerce-Unternehmen sehr wichtig, schaffen sie doch die Basis für Vertrauen beim Kunden und Produktentwicklung auf Unternehmensseite: "Wir nehmen als Onlineshop bereits eine Vorreiterrolle im Kundendialog ein", erklärt Prokurist Stefan Plomitzer. "Mit unserer Präsenz in den sozialen Netzwerken wird die öffentliche Kommunikation jetzt in zwei Richtungen möglich, sozusagen als Social-Media-Hotline im Kundendialog." Die Onlinedruckerei freut sich auf den Gedankenaustausch mit vielen neuen Fans, Freunden, Followern und Kunden.