Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 191944

Onlineprinters GmbH Dr.-Mack-Straße 83 90762 Fürth, Deutschland http://www.onlineprinters.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea Lachmuth +49 9161 6209800
Logo der Firma Onlineprinters GmbH
Onlineprinters GmbH

diedruckerei.de begleitet TV Total auf der Rennstrecke

Die Onlinedruckerei ist Werbepartner bei der Stock Car Crash Challenge 2010

(lifePR) (Neustadt an der Aisch, )
Am 9. Oktober steigt das härteste Autorennen des Jahres in der VELTINS-Arena auf Schalke! „Werbung soll Emotionen wecken, also werben wir da, wo unsere Kunden mit Spaß und Spannung dabei sind“, so Julia Voigt, Marketingleiterin der Onlineprinters GmbH, zu ihrer Werbepartnerschaft beim Rennspektakel „Stock Car Crash Challenge 2010“. Rund 50.000 Zuschauer werden bei dem Motorsport-Highlight erwartet, das Pro7 live überträgt. Röhrende Motoren, qualmende Boliden und atemberaubende Zweikämpfe – erlaubt ist alles, was die deutsche Straßenverkehrsordnung streng verbietet: drängeln, rasen, rempeln und rammen. Stefan Raab, der mit seinem Fernsehformat TV Total jedes Jahr viele Zuschauer begeistert, ist ein Garant für außergewöhnliche Unterhaltung.

Werbepartner bei Start und Ziel

Bei dem Crash-Rennen in der VELTINS-Arena auf Schalke ist die Onlineprinters GmbH mit ihrer Werbung für das Druckportal www.diedruckerei.de da präsent, wo es spannend ist: beim Start, als Kurvenpartner und auf der Zielgeraden. „Unsere Leidenschaft für Topqualität hat uns seit der Firmengründung 2004 in eine Spitzenposition gebracht. So wie die Fahrer der Stock Car Challenge haben wir die letzten Jahre richtig Gas gegeben, um unter den Ersten zu sein“, sieht Walter Meyer, Geschäftsführer der Onlineprinters GmbH, die Idee für das Engagement. Die Onlineprinters GmbH gehört zu den führenden Onlinedruckereien in Europa. Unter der deutschen Marke diedruckerei.de und der internationalen Marke onlineprinters.com hat sich die mittelfränkische Onlineprinters GmbH in nur wenigen Jahren eine führende Stellung unter den Druckportalen im Internet erarbeitet. Rund 90 Prozent aller gängigen Drucksachen können im Onlineshop www.diedruckerei.de bestellt werden.

Werbepartner von TV Total

„Als Werbepartner bei TV Total fühlen wir uns bei den Fans des spektakulärsten Autorennens des Jahres gut aufgehoben. Wir sind schon zum zweiten Mal dabei und freuen uns, die Teams auf Schalke ins Ziel zu begleiten“, so Voigt. „Andere drucken mit Farbe. Wir mit Leidenschaft“ ist die Intention der Onlinedruckerei. Mit ebenso großer Leidenschaft treten 30 Teilnehmer beim Stock-Car-Rennen an, um in diesem Wettbewerb erfolgreich zu sein und sich unter den Besten zu positionieren. „Exakt diese Gemeinsamkeiten haben uns inspiriert, als Sponsor dieses Mega-Events dabei zu sein“, so Voigt weiter.

Sendezeiten der Stock Car Challenge 2010 live auf Pro7

Die große TV Total Stock Car Crash Challenge 2010 wird am 8. und 9. Oktober 2010 live auf
Pro7 übertragen. Am Freitag messen sich die 30 Fahrer im Qualifying. Das Rennen des Jahres wird am Samstag, 9. Oktober, live ab 20:15 Uhr aus der VELTINS-Arena in Gelsenkirchen übertragen.
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.