Mit 90-g/m²-Flyern werden Kundenmailings und Beilagen extraleicht
Der neue 90-g/m²-Flyer vereint viele Vorteile: Zunächst ist er ein idealer Werbeträger für Kundenmailings und Beilagen. Mit nur 90 g/m² liegt er zudem rund ein Drittel unter dem bisherigen Standardgewicht für Flyer von 135 g/m². Damit sinken für die Werbenden Porto-, Mailing- und Verteilerkosten. "So sparen unsere Kunden doppelt", fasst Ulrich Dietzel, Leiter Kundenberatung, den Nutzen für Werbetreibende zusammen. Im Sortiment des Druckportals gibt es die Standardflyer und Standard-Falzflyer im Format DIN A7 bis DIN A3 auf 90-g/m²-Bilderdruckpapier, sowohl matt als auch glänzend beidseitig 4-farbig bedruckt. Für jeden Bedarf gibt es im Onlineshop von www.diedruckerei.de den richtigen Flyer.
Der 90-g/m²-Flyer rockt jede Veranstaltung
Es gibt viele örtliche Konzerte, Events und Bürgerfeste, die mit einer preiswerten und auflagenstarken Printwerbung den Erfolg ihrer Veranstaltung nachhaltig beeinflussen können. Da müssen "reale" Flyer in hohen Auflagen her, die ausgelegt oder verteilt werden. "Oft sind die Werbeetats für solche Veranstaltungen sehr klein. Bei einem Preis von 32 Euro, inklusive Mehrwertsteuer und Versand, ist der Druck von beispielsweise 5.000 Flyern im DIN-A6-Format keine Preisentscheidung mehr", ist sich Kundenberater Ulrich Dietzel sicher. "Mit einem bunt bedruckten Flyer, der ein echter Hingucker ist, kann ich mein Event vor Ort richtig pushen." Neben Events und Mailingaktionen sind die Flyer auf 90-g/m²-Bilderdruckpapier auch als Beilage in Studentenzeitungen oder Szene-Magazinen eine willkommene Alternative zu den bisherigen Standardgrammaturen. Die Standardflyer auf 90-g/m²-Bilderdruckpapier können zudem auch bei www.diedruckerei.de mit der Option Blitzdruck bestellt werden: Bei einem Werktag Produktionszeit können die Flyer damit auch kurzfristig für günstige Werbeaktionen eingesetzt werden. Das rockt jede Veranstaltung!