Die Onlinedruckerei ist bereits zum vierten Mal in Folge offizieller Partner des Supercups und begleitet den hochkarätigen Sportevent mit einem umfangreichen Kommunikationspaket. Zur Promotion gehören neben der LED-Bandenwerbung mit dem Logo des Onlineshops www.diedruckerei.de auch die Präsenz auf Off-Banden sowie die Präsentation der Marke auf Presserückwänden. Weitere Produktpräsentationen im Stadionumlauf und im offiziellen Supercup-Magazin runden das Sponsoring ab.
Partnerschaften von diedruckerei.de im Fußball werden 2013/2014 fortgesetzt
"Mit unserem Engagement im Spitzensport möchten wir neue Fans gewinnen", so Voigt. "Wir sehen uns mit unserem Sortiment an hochwertigen und günstigen Drucksachen aus dem Onlineshop als idealer Druckpartner für Verbände, Vereine und Mitglieder im Spitzen- und im Breitensport. Auf www.diedruckerei.de bieten wir den kompletten Druckbedarf wie zum Beispiel, Flyer, Poster und Eintrittskarten für Veranstaltungen sowie Fanartikelkataloge und Stadionzeitungen", ergänzt die Marketingleiterin. Seit Anfang 2009 ist die international erfolgreiche Onlinedruckerei als fester Partner und Sponsor im Sportbusiness aktiv. Das Engagement im Fußball wird auch in der kommenden Spielzeit unter anderem mit dem Zweitligisten TSV 1860 München sowie mit dem Bayerischen Fußballverband fortgeführt", gibt die Marketingleiterin Julia Voigt bekannt.