Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 227915

Onlineprinters GmbH Dr.-Mack-Straße 83 90762 Fürth, Deutschland http://www.onlineprinters.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea Lachmuth +49 9161 6209800
Logo der Firma Onlineprinters GmbH
Onlineprinters GmbH

diedruckerei.de präsentiert Drucksachen in einer neuen Dimension

Die Onlineprinters GmbH bewirbt Onlineshop mit 3-D-Kinowerbung

(lifePR) (Neustadt an der Aisch, )
Der Onlineshop diedruckerei.de geht mit dem 3-D-Kinospot "Jede Farbe ein Volltreffer!" in die Kinowerbung. Parallel zum Kinostart des 3-D-Actionfilms "Thor" läuft der Werbespot der Onlinedruckerei am 28. April 2011 deutschlandweit im exklusiven 3-D-Vorprogramm des Kinofilms an. "3-D-Werbung ist kreativ, liegt voll im Trend und erzielt eine hohe Aufmerksamkeit bei den Fans von 3-D-Filmen. Mit dem 3-D-Werbespot möchten wir auf die erstklassige Qualität unserer vielfältigen Drucksachen sowie die einfache Bestellabwicklung im Onlineshop von diedruckerei.de aufmerksam machen", so Julia Voigt, Marketingleiterin der Onlineprinters GmbH. Die Onlinedruckerei mit ihrem breiten Sortiment an Drucksachen ist bis zu 70 Prozent günstiger als konventionelle Druckereien. Mit der Geschäftsidee, Drucksachen konsequent im E-Commerce zu vertreiben, ist die Onlineprinters GmbH innerhalb weniger Jahre zu einer der größten Onlinedruckereien in Europa aufgestiegen. "Unsere innovative Geschäftsentwicklung unterstreichen wir mit einer innovativen Werbestrategie", so Voigt über die neue Dimension der 3-D-Kinowerbung.

3-D-Kinospot bewirbt "Drucksachen einfach online bestellen"

"Wir erwarten vom trendigen 3-D-Kinospot eine hohe Werbeerinnerung bei den Zuschauern und gleichzeitig eine positive Ausstrahlung auf die Qualität und die Produktauswahl der Drucksachen in unserem Onlineshop von diedruckerei.de", so Julia Voigt weiter. Mit dem 3-D-Werbespot spricht die Onlineprinters GmbH moderne und aufgeschlossene Kinobesucher an, die auch Spaß an der Werbung haben und gerne darüber sprechen. Die Werbebotschaft "Drucksachen einfach online bestellen" richtet sich dabei an Onlinekäufer, die einfach, gut und günstig Briefpapier, Flyer, Visitenkarten, Postkarten, Plakate und vieles mehr selbst aussuchen und bestellen wollen. "In unserem Werbespot wenden wir uns an vielfältige Kundengruppen: Geschäftsleute, Kreative, Künstler, Studenten oder auch Vereinsfunktionäre. Die Idee, Druckaufträge selbst abzuwickeln, soll an noch mehr Onlinekäufer kommuniziert werden, die die Vorteile von www.diedruckerei.de bisher nicht kennen", umschreibt Voigt die Zielgruppe. Bei dem 3-D-Kinospot gibt es kein Zappen, keine Ablenkungen, volle Konzentration in einem dunklen Raum auf das perfekte dreidimensionale Bild. "Mit dem 3-D-Werbefilm wird die Onlinedruckerei bestimmt auffallen", ist Voigt von der nachhaltigen Wirkung der Werbekampagne überzeugt.

Crossmediale Werbestrategie mit 3-D-Kinospot und TV-Kampagne

Der Onlineshop www.diedruckerei.de präsentiert seine 3-D-Kinospot-Kampagne "Jede Farbe ein Volltreffer!" vom 28. April bis zum 25. Mai 2011 im exklusiven 3-D-Vorprogramm auf vielen 3-D-Kinoleinwänden im Bundesgebiet. Parallel wird der Werbespot auch im deutschen und österreichischen Fernsehen auf vielen Sendeplätzen zu sehen sein. In Deutschland läuft der Spot ab dieser Woche auf n-tv, N24, DMAX, kabel eins, Tele 5 und SPORT1. Erstmals wird die Onlineprinters GmbH mit ihrer TV-Werbung auch in Österreich im Fernsehen auf PULS 4, ServusTV, ATV+, ORFeins, ORF2 und ORF SP+ zu sehen sein. Auch auf dem Youtube Channel unter http://www.youtube.com/... wird der Spot der Onlinedruckerei gezeigt. Die Kino- und TV-Werbung wird von einer bundesweiten Online-Kampagne auf reichweitenstarken Internetseiten begleitet.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.