3-D-Kinospot bewirbt "Drucksachen einfach online bestellen"
"Wir erwarten vom trendigen 3-D-Kinospot eine hohe Werbeerinnerung bei den Zuschauern und gleichzeitig eine positive Ausstrahlung auf die Qualität und die Produktauswahl der Drucksachen in unserem Onlineshop von diedruckerei.de", so Julia Voigt weiter. Mit dem 3-D-Werbespot spricht die Onlineprinters GmbH moderne und aufgeschlossene Kinobesucher an, die auch Spaß an der Werbung haben und gerne darüber sprechen. Die Werbebotschaft "Drucksachen einfach online bestellen" richtet sich dabei an Onlinekäufer, die einfach, gut und günstig Briefpapier, Flyer, Visitenkarten, Postkarten, Plakate und vieles mehr selbst aussuchen und bestellen wollen. "In unserem Werbespot wenden wir uns an vielfältige Kundengruppen: Geschäftsleute, Kreative, Künstler, Studenten oder auch Vereinsfunktionäre. Die Idee, Druckaufträge selbst abzuwickeln, soll an noch mehr Onlinekäufer kommuniziert werden, die die Vorteile von www.diedruckerei.de bisher nicht kennen", umschreibt Voigt die Zielgruppe. Bei dem 3-D-Kinospot gibt es kein Zappen, keine Ablenkungen, volle Konzentration in einem dunklen Raum auf das perfekte dreidimensionale Bild. "Mit dem 3-D-Werbefilm wird die Onlinedruckerei bestimmt auffallen", ist Voigt von der nachhaltigen Wirkung der Werbekampagne überzeugt.
Crossmediale Werbestrategie mit 3-D-Kinospot und TV-Kampagne
Der Onlineshop www.diedruckerei.de präsentiert seine 3-D-Kinospot-Kampagne "Jede Farbe ein Volltreffer!" vom 28. April bis zum 25. Mai 2011 im exklusiven 3-D-Vorprogramm auf vielen 3-D-Kinoleinwänden im Bundesgebiet. Parallel wird der Werbespot auch im deutschen und österreichischen Fernsehen auf vielen Sendeplätzen zu sehen sein. In Deutschland läuft der Spot ab dieser Woche auf n-tv, N24, DMAX, kabel eins, Tele 5 und SPORT1. Erstmals wird die Onlineprinters GmbH mit ihrer TV-Werbung auch in Österreich im Fernsehen auf PULS 4, ServusTV, ATV+, ORFeins, ORF2 und ORF SP+ zu sehen sein. Auch auf dem Youtube Channel unter http://www.youtube.com/... wird der Spot der Onlinedruckerei gezeigt. Die Kino- und TV-Werbung wird von einer bundesweiten Online-Kampagne auf reichweitenstarken Internetseiten begleitet.