3D-Aufsteller als Prisma, Zylinder oder Pyramide
Die neuen mehrdimensionalen Formen von Prismen und Zylindern sowie drei- und vierseitigen Pyramiden erlauben eine Rundumsicht auf den Aufsteller. Die Werbemittel sind damit von allen Seiten auf einen Blick einsehbar und lesbar, ohne sie drehen zu müssen. Die kreative Sortimentserweiterung im Druckportal von www.diedruckerei.de macht außergewöhnliche Designs für Aufsteller möglich. Ob sie der Angebotspräsentation bei Events und an Messeständen dienen oder als Deko für den Einzelhandel verwendet werden, den Einsatzmöglichkeiten der neuen Aufstellerformen sind keine Grenzen gesetzt. Modern und stylisch lassen sich neue Marketingtrends für Gastronomen und am PoS setzen und attraktive Produkte im frischen Design bewerben.
Strapazierfähige Werbemittel für Eventbranche und Gastronomie
Speziell für die Bedürfnisse von Gastronomie, Brauereien, Hotelgewerbe und Eventbranche wurden innovative Werbemittel wie Aufsteller, Flaschenbanderolen und -anhänger sowie Türanhänger entwickelt. Die Werbemittel sind wasser- und ölbeständig sowie kratzunempfindlich alternativ bestellbar und dabei brillant in den Farben – in jedem Fall sind sie ein Hingucker, die der Kunde gerne in die Hand nimmt. Strapazierfähige Folienkaschierungen, edel schimmernde UV-Lacke und spiegelnde Hochglanz-Papiere mit Metalliceffekten veranschaulichen die glänzenden Eigenschaften des Sortiments.
Neue Kategorie "Gastronomie" im Druckportal
Im Onlineshop www.diedruckerei.de hat der Kunde die Wahl zwischen Standard-Veredelungen mit Druck- und Dispersionslacken und den robusten Folienkaschierungen auf Kunststoffbasis oder UV-Lackierung. Das breite Premiumangebot an Drucksachen und Veredelungen bietet Werbeagenturen und Kreativen eine moderne Palette an Werbemitteln für Kunden aus Gastronomie, Brauerei und Hotel. Aufgrund der starken Nachfrage und zur besseren Übersicht wurde ein extra Sortimentsbereich "Gastronomie" im Druckportal eingerichtet. Die neue Kategorie wird in den nächsten Monaten mit funktionalen und attraktiven Drucksachen weiter ausgebaut. Ein Newsletter informiert über Angebote und der Kundendialog via Facebook, Twitter, Xing und Unternehmensblog berichtet über Trends und neue Produkte.