Onlineprinters GmbH bietet zertifizierte Drucksachen
Sicherer und kundenfreundlicher Onlinekauf hat bei der Onlineprinters GmbH Priorität: "Es gibt sehr wenige Onlinedruckereien, die eine so umfassende Zertifizierungspolitik für Sicherheit und Qualität beim Onlinekauf garantieren wie wir", ist sich Andreas Neuer sicher. "Die Onlineprinters GmbH ist im Sinne des Verbraucherschutzes mit den Gütesiegeln von ,Trusted Shops', dem ,TÜV SÜD s@fer-shopping'-Prüfzeichen und dem Siegel ,EHI Geprüfter Online-Shop' für einen sicheren und kundenfreundlichen Einkauf zertifiziert." Zum Qualitätsanspruch des deutschen Unternehmens gehört es, dass das Angebot an Drucksachen inhouse produziert wird. Die Produktion ist nach "Prozess Standard Offset" (PSO) zertifiziert. Ausgebildete Fachkräfte arbeiten an modernsten Druckmaschinen im Offset- und im Digitaldruck rund um die Uhr. So können Bestellungen im Onlineshop direkt in die Produktion eingespeist werden. Mit den Umweltsiegeln FSC und PEFC zeichnet sich die Onlineprinters GmbH als einer von sehr wenigen Druckdienstleistern aus, die im Umweltschutz zertifiziert sind.
Großes Sortiment und kleine Preise in ganz Europa
Der starke Wachstumsmarkt der Onlineprinters GmbH ist Europa. Daher ist die Einführung des spanischen Webshops www.onlineprinters.es in 2011 die konsequente Weiterentwicklung für noch mehr Kundennähe. Mit einem Klick kann der Kunde zwischen den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und jetzt auch Spanisch wählen, wenn er seinen Einkauf im Shop tätigt. "Große Auswahl und kleine Preise für Kunden in ganz Europa" lautet dabei der Qualitätsanspruch. Die Onlinedruckerei baut ihr Produktsortiment für Geschäfts- und Werbedrucksachen kontinuierlich aus. Von individuell bedruckten Einzelauflagen bis zur 100.000er Großauflage bietet der Onlineshop viel Flexibilität bei der gewünschten Druckauflage des Kunden. Mit einer Produktauswahl, die im Internet einzigartig ist, sieht sich das international erfolgreiche E-Commerce-Unternehmen als kompetenter Druckpartner für Kunden in derzeit 31 Ländern Europas. Investitionen in Produktion und Vertrieb in Höhe von 15 Millionen Euro in den letzten zwei Jahren unterstreichen die erfolgreiche Entwicklung des mehrfach ausgezeichneten Unternehmens.