Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 706939

Onlineprinters GmbH Dr.-Mack-Straße 83 90762 Fürth, Deutschland http://www.onlineprinters.de
Ansprechpartner:in Herr Patrick Piecha +49 9161 6209807
Logo der Firma Onlineprinters GmbH
Onlineprinters GmbH

Praktisch, kreativ, saisonal

diedruckerei.de erweitert Sortiment um 800 Werbeartikel

(lifePR) (Neustadt an der Aisch, )
Die Onlinedruckerei diedruckerei.de hat über 800 neue Werbeartikel von Schlüsselanhängern über Lautsprecher bis hin zu Sporttaschen ins eigene Sortiment aufgenommen. Damit steigt diedruckerei.de groß in den Bereich Werbegeschenke ein. „Wir sehen uns als Full-Service-Anbieter“, erläutert CCO Christian Würst. „Im Marketing-Mix sind Give-aways als Dauerwerbemittel vom Kosten-Nutzen-Aspekt das Mittel der Wahl. Unsere Sortimentserweiterung macht es Kunden möglich, ihren Bedarf an Werbeartikeln einfach und nutzerfreundlich abzudecken. Preise können 24/7 verbindlich kalkuliert und Artikel sofort bestellt werden – das Warten auf manuell erstellte Angebote ist heute nicht mehr zeitgemäß“, so Würst weiter.

Für eine möglichst breite Aufstellung hat diedruckerei.de mehrere Lebensbereiche abgedeckt und Werbemittel aus den Kategorien Büroartikel, Haushaltswaren, Textilien, Freizeit, Outdoor, Elektronik, Werkzeug und Saisonartikel eingeführt. Versehen mit dem Logo des Werbers und spezifisch ausgewählt, sprechen Werbeartikel verschiedenste Zielgruppen an. Laut dem Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V. (GWW) werden Werbeartikel von 93% der Empfänger auch genutzt. „Give-aways im Corporate Design sind besonders auf Messen und als Kundenbindungsinstrument beliebt, zudem eignen sie sich hervorragend, um die eigenen Mitarbeiter als Multiplikatoren zu nutzen“, weiß Christian Würst. „Je nach Anlass können Werbegeschenke den öffentlichen Auftritt optimal komplettieren, seien es Kofferanhänger für die Tourismusmesse, Strandspiele für Familien oder Powerbanks für Digital Natives, die immer Strom fürs Smartphone brauchen.“

Onlineprinters GmbH

Die Onlineprinters Gruppe, welche in Deutschland unter der Marke diedruckerei.de auftritt, zählt zu den führenden Onlinedruckereien Europas, beschäftigt mehr als 1.400 Mitarbeiter und stellte letztes Jahr über 2,5 Milliarden gedruckte Werbemittel her. Mehr als 1.500 Druckprodukte von Visitenkarten, Briefpapier und Flyern über Kataloge und Broschüren bis hin zu großformatigen Werbesystemen werden über 18 Webshops an 800.000 Kunden in 30 Ländern Europas vertrieben. International ist der Onlinedruck-Dienstleister unter dem Markennamen Onlineprinters bekannt, der britische Marktführer Solopress und der Hauptakteur im skandinavischen Markt LaserTryk sind Teil der Onlineprinters Gruppe.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.