Story Box-ID: 43003

OnVista Bank Wildunger Str. 6a 60487 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.onvista-bank.de
Ansprechpartner:in Frau Stephanie Heeg-El-Sayed +49 69 7107503
Logo der Firma OnVista Bank
OnVista Bank

OnVista Bank senkt die Orderpreise: Xetra-Handel dauerhaft zum Festpreis

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
.
- Ab sofort handeln Kunden der OnVista Bank für 4,49 Euro unabhängig vom Ordervolumen

Zum Start der OnVista Bank freuen wir uns, unseren Kunden ein besonderes Angebot machen zu können. Ab sofort zahlen Kunden der OnVista Bank nur 4,49 Euro für den Handel über Xetra, vollkommen unabhängig vom Ordergegenwert.

Fremdspesen und Börsengebühr werden 1:1 an den Kunden durchgereicht. Teilausführungen werden ebenfalls mit 4,49 Euro berechnet.

Beispiel: Ordergegenwert 10.000 Euro in einer Ausführung Provision alt: 19,70 Euro
Provision neu: 5,92 Euro

Attraktives Starter Set für Neukunden
Neukunden profitieren zusätzlich von 12 Freetrades im ersten Jahr für Xetra, Parkett und OTC sowie 1.000 kostenlosen Realtime-Kursen - keine Kontoführungs- und Depotgebühr im ersten Jahr.

OnVista Bank

OnVista Bank ist Partner für Trader und Privatanleger. Als mehrfach ausgezeichneter Online-Broker bietet die OnVista Bank anspruchsvollen Investoren zusätzlich eine professionelle Handelsplattform für den Online-Handel mit Wertpapieren und Derivaten. OnVista Bank ist die deutsche Niederlassung der Boursorama-Gruppe, einem der größten europäischen Online-Finanzdienstleister. Boursorama S.A. ist Tochter der französischen Bank Société Générale.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten