Elektrisch fahren, laden und sparen: Opel-Neuwagenkauf mit Gratis-Wallbox

• Für Neuwagenkauf und Leasing: Bis 30. Juni Vertrag abschließen und sich gratis Wallbox im Wert von bis zu 799 Euro sichern (UPE inkl. MwSt.)
  • Breites Portfolio: Angebot gilt für batterie-elektrische und Plug-in-Hybrid-Pkw sowie für vollelektrische Nutzfahrzeuge
  • Konsequente Elektrifizierungsstrategie: Noch in diesem Jahr jede Baureihe mit batterie-elektrischer Alternative
Auf der Suche nach alltagstauglichen, flexibel einsetzbaren elektrifizierten Fahrzeugen werden Privatkunden genauso wie Gewerbetreibende bei Opel fündig. Der Hersteller bietet ein breites Portfolio an batterie-elektrischen Modellen und Plug-in-Hybriden für Beruf und Freizeit. Jetzt macht Opel die Elektromobilität für Viele noch attraktiver und erschwinglicher. Denn aktuell können sich Neuwagenkäufer und Leasingkunden bei zahlreichen Modellen eine Wallbox von Free2Move eSolutions gratis1 sichern und damit mehrere hundert Euro sparen.

„Wir bringen die E-Mobilität auf die Straße – mit einer breiten Auswahl an vollelektrischen und elektrifizierten Modellen für alle Bedürfnisse und Anforderungen. Genauso wichtig sind aber auch attraktive Angebote, die Käufer dazu animieren, auf die Elektromobilität umzusteigen. Mit der Gratis-Zugabe einer Wallbox zum Laden zuhause oder am Arbeitsplatz wollen wir den Kunden ihre Entscheidung erleichtern – frei nach dem Motto: lokal emissionsfrei fahren und sparen dabei“, sagt Opel Deutschland-Markenchef Patrick Dinger.

Bei einem Vertragsabschluss bis zum 30. Juni 2024 ist die Wallbox beim Neuwagenkauf oder -leasing bereits inkludiert. Die Vorteile sind vielfältig: Die Wallbox kann im Innen- und Außenbereich installiert werden und verfügt über eine Ladeleistung von maximal bis zu 22 kW (bei Freigabe durch den Netzbetreiber und Installation durch Fachunternehmen). Mit der Ladestation lässt sich das Fahrzeug dann sicher, komfortabel und flott laden. Dabei behalten die Nutzer via App den Ladestatus ihres Fahrzeugs stets im Blick und können die Ladevorgänge auch aus der Ferne steuern.

Sowohl Privatkunden als auch Gewerbetreibende profitieren von der Gratis-Wallbox-Aktion. Privatkunden können aus dem breiten Pkw-Angebot vollelektrischer Opel-Modelle wählen und sparen mit der inkludierten eProWallbox Move 649 Euro (alle Preise UPE inkl. MwSt.). Wer lieber auf die Kombination aus E-Motor und konventionellem Antrieb setzt, wird bei den Plug-in-Hybriden von Opel fündig. Und alle, die im Arbeitsalltag lokal emissionsfrei ohne Kompromisse unterwegs sein wollen, entscheiden sich für die neuen batterie-elektrischen Opel-Nutzfahrzeuge2 vom kompakten Combo Electric über den Allrounder Vivaro Electric bis zum großen „Lastenträger“ Movano Electric. Bei diesen Modellen ist dann für Gewerbekunden bereits die eProWallbox zusätzlich mit Display, 4G und Plug&Charge-Funktion sowie RFID-Technologie im Wert von 799 Euro beim Kauf oder Leasing enthalten.

Die Auswahl elektrifizierter Modelle mit dem Opel Vizor wird kontinuierlich größer. Noch in diesem Jahr wird Opel in jeder Baureihe mindestens eine batterie-elektrische Variante anbieten.

[1] Gilt nur für Barkauf und Leasing. Weitere ggf. Anfallende Kosten in Verbindung mit der Wallbox (wie Installation, Ladekabel etc.) sind nicht Bestandteil der Aktion und werden nicht erstattet. Die Wallbox erfordert die Installation von DPM (Dynamic Power Management) durch qualifiziertes Personal gemäß den örtlichen Vorschriften. Angebot nur gültig bei Abschluss eines Kauf- oder Leasingvertrags für ein nicht bereits zugelassenes Modell bis zum 30.06.2024 bei teilnehmenden Opel Partnern. Nur solange der Vorrat reicht. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Über alle Detailbedingungen informiert der teilnehmende Opel-Händler.

[2] Angebot gilt nur für Gewerbekunden mit einem Fuhrpark unter 10 Fahrzeugen.