- Klar, übersichtlich, auf einen Klick: Online-Auftritt des Opel Shops in frischer Optik
- „Yes, of Corsa“-Kollektion: Innovativer Quikflip Hoodie, Bucket Hat und viel mehr
- Der Frühling kann kommen: Von stylisher Marken-Kleidung bis zu praktischen Alltags- und Sport-Accessoires
- Einkaufen, leicht gemacht: Online neu registrieren und Rabatt sichern, dann einfach Artikel auswählen und ordern
Moderne Mode und spannende Accessoires? „Yes, of Corsa“
Jung, aufregend, auf den Punkt – so bewirbt Opel den neuen Corsa. Für alle, die auf der Suche nach einfacher, spannender und elektrischer Mobilität sind, kann es nur eine Antwort geben: „Yes, of Corsa!“ Das Gleiche gilt für alle, die neben dem exklusiven Sondermodell Corsa Electric Yes im neuen Opel Collection Shop nach der passenden stylishen Mode Ausschau halten. Die Corsa-Kollektion hält viele coole Teile bereit – wie zum Beispiel den revolutionären #Yes of Corsa Quikflip Hoodie. Der für 88,00 Euro (alle Preise UPE inkl. MwSt.) erhältliche Ganzjahres-Hoodie eignet sich perfekt für Fitness, Reisen oder Ausflüge. Denn er ist mehr als nur ein lässiges, angenehm flauschiges Kleidungsstück. Er lässt sich in Sekundenschnelle in einen voll funktionsfähigen Rucksack verwandeln. Damit ist er innovativer Hoodie und praktischer Backpack in einem!
Für sonnige Tage gibt’s das aussagekräftige Unisex T-Shirt gleich dazu (35,50 Euro) – vorne mit der frechen Frage „Born to be pop?“ und auf der Rückseite mit der klaren Antwort „Yes, of Corsa“. Für den modisch perfekten Auftritt mit Corsa-Statement fehlt dann eigentlich nur noch der schwarze #Yes of Corsa Bucket Hat im Used-Look. Für 19,90 Euro schützt er mit breiter Krempe den Kopf vor Wind und Wetter und kommt überaus lässig daher. Darüber hinaus gibt es viele weitere Accessoires von Socken in knalligem Pop Art-Design über Schlüsselanhänger und Sticker bis hin zur reflektierenden Einkaufstasche – alles mit der klaren Message „Yes, of Corsa“. Und mit dem sofort einsatzbereiten #Yes of Corsa SOUNDbuzzer (19,90 Euro) können Corsa-Fans für Spaß im Büro sowie bei Freunden und Familie sorgen. Bei jedem Knopfdruck auf den Buzzer ertönt ein kräftiges „Yes, of Corsa!“ – analog zum Sound der erfolgreichen Corsa-Kampagne.
Motorsport/GSe-, Astra- und Mokka-Kollektionen: Für Sport, Spaß und Lifestyle
Für den aktiven Lifestyle mit Chill-Faktor stehen auch die weiteren Kollektionen im neuen Opel Collection Shop. Fahren alle neuen Modelle mit dem charakteristischen Markengesicht Opel Vizor vor, lässt sich dieser nun auch ganz cool im eigenen Gesicht tragen. Mit schwarzen, durchgängig designten Gläsern, seitlichem Opel-Blitz sowie grün auslaufenden Bügeln wird die Sonnenbrille Vizor Mokka (39,90 Euro) im Sommer zum Must-Have modebewusster Opel-Fans. Wer sich sportlich betätigen möchte, kann Freunde und Team mit den passenden Sportgeräten im Opel-Look beeindrucken. Das Repertoire reicht hier vom Fußball im zweifarbigen Astra-Felgendesign (16,50 Euro) sowie dem ebenso gestalteten Astra-LED-Jo-jo (1,50 Euro) bis hin zum hochwertigen, individuell justierbaren Springseil mit Griffen aus Aluminium-Legierung und aufgedrucktem Astra-Logo (12,50 Euro). Damit ist genau jetzt die richtige Zeit, die Outdoor-Saison zu starten!
Falls die Temperaturen doch einmal nicht so erwärmend sein sollten, sorgen der Unisex Sweat-Hoodie (105,00 Euro) sowie die Unisex Softshell-Jacke (129,00 Euro) aus der Motorsport/GSe-Kollektion dafür, dass sich Freizeitsportler bei jedem Wetter wohlfühlen. Die aus Baumwolle respektive Polyester und Birds Eye Mesh gefertigten Oberteile bieten höchsten Tragekomfort und werden mit ihrem stylishen Schwarz-Weiß-Design samt Opel-Motorsport-Druck auf der Brust sowie gelben Applikationen zum echten Hingucker an der Rallyepiste und darüber hinaus.
Brand- und Vintage-Kollektion: Tradition meets Innovation
Was im Jubiläumsjahr von „125 Jahren Automobilbau bei Opel“ ebenso wenig fehlen darf, sind stilvolle wie angenehme Mode- und Alltags-Accessoires aus der Brand- und der Vintage-Kollektion. Auch sie halten alles in den Opel-Farben schwarz, weiß und gelb für die Kunden bereit. So können sich Opel-Liebhaber und -Markenbotschafter sportlich-klassisch und zugleich topmodern mit der Herren-Sweatshirtjacke (69,90 Euro) oder dem Damen-Hoodie (54,90 Euro) im Vintage-Style einkleiden.
Ganz im jüngsten Marken-Look mit neuem Opel-Blitz sind praktische Alltagsbegleiter in der Brand-Kollektion zu finden. Das Angebot reicht hier vom bis zu 26 Liter fassenden weißen Brand-Rucksack mit gepolsterten Schultergurten und wasserdichtem Reißverschluss (75,95 Euro) über das gelb geringelte allroundo Eco-Ladekabel (29,90 Euro) bis hin zum hippen Streetwear-Beanie (16,00 Euro) mit eingewebtem Opel-Logo.