Opel begleitet die Tour an den Auftrittsorten mit Produkt-Ausstellungen zum Corsa Satellite, der mit dem Slogan "Lenas Nr.1" beworben wird. Dazu wurden Innen und Außen-Displays entworfen, die Motive der aktuellen Lena-Werbekampagne aufnehmen. Vor Ort installierte Multimedia-Terminals ermöglichen das Herunterladen von Videos, Bildschirmschoner oder Hintergrundbildern der Opel-Markenbotschafterin per Bluetooth oder Wifi-Activation. Eine Flotte Corsa-Modelle mit einer speziellen Designbeklebung begleitet den Tour-Tross. Die Konzerte der "Lena Live Tour 2011" finden in folgenden Städten statt:
13.04. Berlin o2 World
14.04. Hannover TUI-Arena
15.04. Frankfurt/M. Festhalle
19.04. Dortmund Westfalenhalle
20.04. Hamburg o2 World
21.04. Leipzig Leipzig Arena
27.04. München Olympiahalle
28.04. Stuttgart Schleyer-Halle
29.04. Köln Lanxess Arena