- Lässt die Herzen (nicht nur) zum Valentinstag höherschlagen: Opel-Kleinwagen-Bestseller perfekt für Singles, Paare und alle Liebenden
- Erfolgreiche Kampagne: Inspiration für romantisch inszeniertes Valentinstags-Motiv
- Wie’s beliebt: Corsa batterie-elektrisch, als effizienter Verbrenner sowie in Kürze mit 48-Volt-Hybrid-Antrieb
Das Valentinstags-Motiv genauso wie das entsprechende Social Media-Video spielen auf die erfolgreiche Einführungskampagne „Yes, of Corsa“ an, die Opel gemeinsam mit seiner Kreativagentur Jung von Matt entwickelt und im Herbst 2023 veröffentlicht hat – mit eingängigen Fragen, Soundtrack und Sequenzen in Kinostyle.
Einer, der Emotionen weckt: Mit Charakter, Komfort und Top-Technologien
Dazu passt der Auftritt des neuen Corsa: klar, mutig, mit Charakter. Er trägt stolz das unverwechselbare Opel-Markengesicht, den Opel Vizor, und bietet eine außergewöhnliche Vielfalt an Antriebsalternativen. Sie reicht von gleich zwei batterie-elektrischen Leistungsstufen über hocheffiziente Verbrenner bis hin zu bereits in Kürze verfügbaren Hybriden mit 48-Volt-Technologie.
Zugleich führt der Corsa die Tradition fort, hochmoderne Technologien und Features für alle verfügbar zu machen. Dazu zählen das adaptive, blendfreie Intelli-Lux LED® Matrix Licht mit insgesamt 14 einzeln ansteuerbaren LED-Elementen genauso wie eine ganze Bandbreite moderner Fahrerassistenzsysteme, das volldigitale Cockpit mit Infotainment der jüngsten Generation und komfortable Sitze mit Massagefunktion.