- Attraktive Kombination: Vivaro Sport mit elegantem Design und viel Platz
- Attraktive Konditionen: Combo Sondermodelle schon ab 10.900 Euro erhältlich
- Attraktive Kollektion: Mehr als 400 Nutzfahrzeug-Varianten ab Werk lieferbar
Den 1.510 Quadratmeter großen Stand D22 in Halle 12 zieren bis hin zur L3H1 Movano Doppelkabine mit Allradantrieb 19 Modelle mit dem Blitz.
Dabei tritt der Hingucker Vivaro Sport als Combi, Kastenwagen und Doppelkabine in zwei Fahrzeuglängen an. Serienmäßige Kennzeichen des Vivaro Sport sind die 17-Zoll-Alu-Räder in Kombination mit ausgewählten Lackierungen und Zierstreifen sowie das von Nebelscheinwerfern flankierte energiesparende LED-Tagfahrlicht. Markant sind auch die getönten Seiten- und Heckscheiben der Combi-Variante. Dazu können Kunden in Kürze optional das neue Navi 80 IntelliLink-System wählen. Damit lassen sich dank kostenloser Internetanbindung im Minutentakt Echtzeit-Verkehrsinfos laden, die auf 100 Meter genau Verkehrsbehinderungen anzeigen und Umleitungsempfehlungen geben.
Daneben steht der Combo als feste Größe im Opel-Nutzfahrzeugportfolio im IAA-Rampenlicht. Mit den Sondermodellen „30 Jahre Edition“ ab 10.900,00 Euro und „Colorado“ ab 12.697,48 Euro (jeweils exkl. MwSt.) zelebriert Opel die 30-jährige Erfolgsstory des kompakten Praktikers. So ergänzt beim Jubiläums-Kastenwagen zum Beispiel ein Multimediaradio die ohnehin schon umfangreiche Serienausstattung, beim Combi „Colorado“ kommt serienmäßig eine Klimaanlage hinzu.
Darüber hinaus ist Opel breit genug aufgestellt, um sämtliche gewerblichen Anforderungen zu erfüllen: Mehr als 400 Nutzfahrzeug-Varianten sind ab Werk lieferbar. Für noch individuellere Lösungen arbeitet Opel eng mit renommierten Spezialisten zusammen. Die Angebote an Sonderfahrzeugen reichen dabei von Kühlaufbauten über Transporter für Personen mit eingeschränkter Mobilität bis hin zu speziellen Anfertigungen für den Polizei-, Feuerwehr- und Rettungsdienst.