"Die Zufriedenheit unserer Partner ist entscheidend für das tägliche Geschäft", bestätigt Michael Klaus, Executive Director Vertrieb, Marketing und Aftersales für Opel in Deutschland. "Die angenehme Atmosphäre in den Händlerbetrieben trägt nicht zuletzt zum Erfolg der Marke bei unseren Kunden bei. Dies zeigen beispielsweise die Auftragseingänge für den Insignia, der mit europaweit über 75.000 Bestellungen sämtliche Erwartungen übertrifft."
Opel-Händler loben Neuwagenqualität und Kommunikation
Bester deutscher Volumenhersteller in Rangliste der Forschungsstelle Automobilwirtschaft
"Die Zufriedenheit unserer Partner ist entscheidend für das tägliche Geschäft", bestätigt Michael Klaus, Executive Director Vertrieb, Marketing und Aftersales für Opel in Deutschland. "Die angenehme Atmosphäre in den Händlerbetrieben trägt nicht zuletzt zum Erfolg der Marke bei unseren Kunden bei. Dies zeigen beispielsweise die Auftragseingänge für den Insignia, der mit europaweit über 75.000 Bestellungen sämtliche Erwartungen übertrifft."