"Ich will von euch wissen, was ihr Tolles mit Opel erlebt habt". Mit diesem Satz lädt Lena Besucher ein, Erlebnisse, die man in einem Opel hatte - ob erster Kuss im Opel Corsa oder Sommerurlaub mit einem Manta - auf der Website zu schildern. Bild- oder Videomaterial kann mit der Geschichte zusammen hochgeladen werden. Die erste Opel-Story, die dort veröffentlicht wurde, ist Lenas eigene: Sie schildert ihren ersten Tag bei Opel, der anlässlich des Tags der offenen Tür am 4. September mit einem Konzert vor 20.000 Besuchern endete. In den ersten vierzehn Tagen sind bereits mehr als 1000 Opel-Geschichten dort veröffentlicht worden.
"Dies ist der erste Schritt, den wir in Deutschland zusammen mit Lena gehen", so Imelda Labbé, Opel-Exekutiv-Direktorin für Verkauf, Marketing und Service. "Die Reaktion ist einfach nur positiv. Jeden Tag erhalten wir großartige, teilweise auch sehr emotionale Geschichten. Sie verdeutlichen die große Tradition und Emotionalität der Marke Opel."
Die Aktion "I heart you" ist bis zum Ende des Jahres geplant.