- Neue Staffel ab Februar: Opel setzt als offizieller Partner die erfolgreiche Kooperation fort
- Opel-Beauties im Blitzlichtgewitter: Neuer Opel Mokka und Bestseller Opel Corsa begeistern das Publikum
- Mutig und klar: Opel-Modelle fahren mit innovativem Style in die Zukunft
„Mutig, klar und außergewöhnlich – ‚Germany’s Next Topmodel‘ und Opel setzen ihre erfolgreiche Kooperation fort. In dieser Staffel starten wir voller Energie und Emotionen durch. Dafür steht der neue Mokka genauso wie der Corsa. Die neuen, jungen Opel-Erfolgsmodelle mit Style-Faktor werden das Publikum überzeugen“, freut sich Albrecht Schäfer, Direktor Marketing Opel Deutschland, auf die Kooperation mit „Germany’s Next Topmodel“.
Mit der erneuten Zusammenarbeit führt Opel die erfolgreiche Partnerschaft auf das nächste Level. Schon seit 2007 zeigt der Hersteller immer wieder, wie gut die individuellen Modelle von Opel Corsa über Opel ADAM bis Opel Crossland zum unkonventionell-selbstbewussten Auftritt von „Germany’s Next Topmodel“ passen. Denn sowohl die automobilen Models mit dem Blitz als auch die Teilnehmerinnen der TV-Show wissen, worauf es ankommt, um das Publikum zu begeistern: Persönlichkeit mit Stil. Und die haben Opel Corsa und Opel Mokka reichlich. Nicht umsonst ist der Bestseller Corsa bei den Kunden zum beliebtesten Kleinwagen Deutschlands avanciert – und der Corsa-e zum Gewinner des „Goldenen Lenkrads 2020“ gekürt worden.
Der neue Opel Mokka macht das Dream-Team komplett. Mit seinem Opel-Vizor, dem neuen Markengesicht, das sich wie ein stylishes Visier über die gesamte Fahrzeugfront zieht, und seinem volldigitalen Pure Panel wird der Newcomer zum innovativen Eyecatcher. Die Fans dürfen auf Überraschungen gespannt sein. Deshalb gilt schon jetzt: Dranbleiben!