- Sportlicher Trendsetter: Weiß-schwarz-roter Mokka GS Line für „Germany’s Next Topmodel“ 2021
- Spannendes Finale: Live-Übertragung der Studioshow mit zahlreichen Highlights
- Wow-Faktor: Neuer Opel Mokka und Corsa als Eyecatcher der TV-Staffel
- Erfolgreiche Opel-Kampagne: „Jointochange!“ mit starken individuellen Statements
Backstage-Moderatorin Mareike, die zuvor selbst als Kandidatin an der aktuellen Staffel teilgenommen hatte, kündigte das Siegerauto Opel Mokka an. Mutig, klar und alles, außer gewöhnlich – was für den Opel Mokka und den Mokka-e gilt, zog sich auch durch die Show. So ging der diesjährige „Personality Award“ an Liliana, die bei ihren Auftritten die Jury immer wieder mit starken Statements begeisterte. Als Musik-Acts steigerten Shootingstar Zoe Wees sowie Tokio Hotel, die live zusammen mit VIZE auf der Showbühne ihren neuen Song „Behind Blue Eyes“ präsentierten, den Glamour-Faktor.
Opel Mokka und Corsa: Mutige Modelle für Models mit dem individuellen Style
Als offizieller Partner von „Germany’s Next Topmodel“ sorgte Opel mit dem neuen Mokka nicht nur in der Finalshow für Aufsehen, die Marke versprühte über die gesamte Staffel viel Spaß bei den Kandidatinnen genauso wie bei Millionen Fans. Was einen heißen Mokka ausmacht, weiß die diesjährige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin und Opel-Job-Siegerin Ashley wohl am besten: Klarheit, Selbstbewusstsein und den Mut, Neues zu wagen. Diese Charaktereigenschaften hat das 23-jährige Model aus München mit Bravour beim Opel-Casting sowie beim anschließenden Video-Dreh unter Beweis gestellt. Sie hat sich und den Mokka nicht nur mit Style in Szene gesetzt, sondern bringt auch noch ihr Jurastudium, ihr Engagement für Frauenrechte und ihre Ambitionen als Leichtathletin unter einen Hut. Nun verstärkt sie als jüngstes Mitglied das #TeamMokka und ist begeistert von ihrem neuen Mokka GS Line. Doch auch die übrigen Teilnehmerinnen konnten in den vergangenen Wochen und Monaten automobilen Style genießen, der ihre Auftritte unterstrich. Sie fuhren immer wieder in Opel Mokka und Mokka-e sowie Corsa und Corsa‑e bei Pressekonferenzen, Kunden-Castings und zuletzt sogar bei der Berliner Fashionweek stylish vor.
„Jointochange!“: Der selbstbewusste Auftritt macht den Unterschied
Individuelle Statements waren auch bei der Digital-Kampagne gefragt, mit der Opel das Show-Event in diesem Jahr begleitete. Die Marke forderte die Social Media-User jede Woche dazu auf, unter www.jointochange.de selbst Zeichen zu setzen und auf den Punkt zu bringen, was für sie im Leben zählt. Ein Konzept, das den Nerv der Community traf und mit dem Opel und „Germany’s Next Topmodel“ ihre gemeinsame Erfolgsgeschichte um ein weiteres Kapitel ergänzten: Die Vielzahl von Teilnahmen sowie die Fülle der eingegangenen Statements zeigen, was die User und Fans von heute bewegt. Das sehen auch die #TeamMokka-Botschafter wie Nico Santos, Sonny Loops, Marcel Ostertag und Ashley so, die zuletzt mit ihren „Specials“ wöchentlich Zusatzgewinne für die „Germany’s Next Topmodel“-Fans bereithielten. Die Aktion läuft noch bis Montag, 31.5. – dann entscheidet sich, wer in Kürze den Hauptpreis von „Jointochange!“ gewinnt und für ein Jahr den neuen Opel Mokka oder den Opel Corsa fahren darf. Individualität, Haltung und Mut mit dem eigenen Beitrag zu posten, lohnt sich also auch jetzt noch. Einfach unter www.jointochange.de mitmachen und vielleicht schon bald in einem der coolen Opel-Bestseller selbst zum Blickfang in der City werden.