"Wir sind hocherfreut, dass mehr als eine dreiviertel Million Besucher unserer Einladung zum 'Angrillen' gefolgt sind. Dies zeigt, dass die Marke Opel Begeisterung weckt. Zugleich sind wir sehr stolz auf unsere Händler vor Ort, die diesen Ansturm mit Bravour gemeistert haben", zieht Matthias Seidl, Leiter Verkauf, Marketing und Aftersales von Opel in Deutschland, eine positive Bilanz.
Besondere Aufmerksamkeit zog der neue Opel ADAM auf sich, der zum ersten Mal bei den Opel-Händlern zu sehen war. Der innovative Lifestyle-Kleinwagen bietet mehr als 61.000 Ausstattungskombinationen allein im Exterieur und fast 82.000 im Interieur - so viel wie kein anderes Fahrzeug in dieser Klasse. Die Auswahl reicht von etlichen Farben und Felgen bis hin zu unterschiedlichen Dachhimmeln. Hinzu kommen hochmoderne Technologien wie das Infotainmentsystem IntelliLink: Es macht den ADAM zum bestvernetzten Kleinwagen und ist mit iPhones und Android-Smartphones kompatibel.