Wolfgang Scholz, der eine Lehre als Autoschlosser absolviert hat und in seiner Freizeit gerne selbst an seinen Oldtimern schraubt, war seit 1979 als Journalist für mehrere Fach-magazine tätig, darunter Auto Zeitung, Rallye Racing, und als freier Mitarbeiter bei Auto Bild. Im Jahr 1998 trat er in die Opel-PR-Abteilung ein, wo er seine Schwerpunkte als Produkt-und Veranstaltungsexperte setzte. In seiner neuen europäischen Funktion berichtet er zusätzlich an Jean-Philippe Kempf, Manager Opel Brand Communications Europe.
Wolfgang Scholz leitet Opel Classic
Produktexperte wird Nachfolger von Heinz Zettl im Bereich Unternehmenshistorie
Wolfgang Scholz, der eine Lehre als Autoschlosser absolviert hat und in seiner Freizeit gerne selbst an seinen Oldtimern schraubt, war seit 1979 als Journalist für mehrere Fach-magazine tätig, darunter Auto Zeitung, Rallye Racing, und als freier Mitarbeiter bei Auto Bild. Im Jahr 1998 trat er in die Opel-PR-Abteilung ein, wo er seine Schwerpunkte als Produkt-und Veranstaltungsexperte setzte. In seiner neuen europäischen Funktion berichtet er zusätzlich an Jean-Philippe Kempf, Manager Opel Brand Communications Europe.