Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 106134

Advertising Alliance AG Harkortstraße 81 22765 Hamburg, Deutschland http://www.advertising-alliance.de
Ansprechpartner:in Herr Markus Rölver +49 2241 255440
Logo der Firma Advertising Alliance AG
Advertising Alliance AG

mediaroute gewinnt sMeet als neuen Premium-Partner

(lifePR) (Siegburg, )
mediaroute gewinnt mit sMeet einen neuen attraktiven Partner für sein Premium-Netzwerk. sMeet ist die offene 3D Welt für Entertainment und Social Networking im Internet. Hier treffen sich User in den unterschiedlichsten Welten, schauen sich gemeinsam Videoclips an, tauschen sich im Chat und am Telefon aus oder spielen gemeinsam Mini-Games. sMeet besonders bedienungsfreundlich, läuft in jedem gängigen Webbrowser ohne besondere Hard- oder Software - ganz im Gegensatz zu Second Life. Die 3D Welten können auf jede beliebige Internetseite integriert werden, sogar auf die des Werbetreibenden.

Die Plattform besteht aus 29 eigenen virtuellen Räumen und bietet seinen rund 300.000 Nutzern in Deutschland genügend Platz sich zu entfalten. Für Werbetreibende gibt es jede Menge innovative Varianten für Partnerwelten und Kooperationen. sMeet setzt dabei auf individuelles Branding und macht somit die Marke für User und Zielgruppen erlebbarer und lässt genügend Freiraum zur Mitgestaltung. Diese 3D-Welt bietet ihren Kunden nahezu alle Werkzeuge für moderne Online-Kommunikation - Standard-Banner, Videospots, Minispiele, Avatarbranding, Sonderformate, virtuell klickbare Objekte etc. sind nur eine einige Beispiele für die Möglichkeiten innerhalb dieser Gemeinschaft die bisherigen Werbeformate in einem neuen Umfeld zu platzieren.

Lagen im Februar 2009 die Ad-Impressions noch bei 12 Mio., so waren es im April bereits 20 Mio. Targetingmöglichkeiten (u.a. nach Altersklassen) runden das Werbeangebot ab und erlauben eine zielgerichtete Ansprache in dieser komplexen Umgebung.

Über sMeet:

sMeet.de steht für individuell gestaltete virtuelle Welten, in denen man sich mit seinen Freunden trifft, neue Leute kennenlernt und kommunizieren kann. Wie im wirklichen Leben kann der Nutzer zudem von Gruppe zu Gruppe gehen und sich an verschiedenen Unterhaltungen beteiligen. Durch die flexiblen Einbindungsmöglichkeiten der 3D-Welten bietet sMeet die ideale Plattform für Partner aus dem Media- und Internetbereich, die ihren Nutzern eine 3D-Welt ohne Download und mit einfacher Bedinung bieten wollen.

Weiterführende Informationen unter www.smeet.com.

Advertising Alliance AG

mediaroute ist ein verlagsunabhängiger Online-Vermarkter mit Büros in Siegburg und Hamburg. Werbetreibende erhalten je nach Kampagnenziel die Möglichkeit ihre klassische Online-Werbung in der relevanten Zielgruppe im Premium- und Performancebereich zu schalten. In unserem Video-Netzwerk stehen über drei Millionen Video-Views (kein user-generated content) zur Verfügung. Für professionelle eMail-Kampagnen stehen mehrere Millionen Adressen (Double-Opt-In) zur Verfügung.

Weiterführende Informationen unter www.mediaroute.de.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.