Die Plattform besteht aus 29 eigenen virtuellen Räumen und bietet seinen rund 300.000 Nutzern in Deutschland genügend Platz sich zu entfalten. Für Werbetreibende gibt es jede Menge innovative Varianten für Partnerwelten und Kooperationen. sMeet setzt dabei auf individuelles Branding und macht somit die Marke für User und Zielgruppen erlebbarer und lässt genügend Freiraum zur Mitgestaltung. Diese 3D-Welt bietet ihren Kunden nahezu alle Werkzeuge für moderne Online-Kommunikation - Standard-Banner, Videospots, Minispiele, Avatarbranding, Sonderformate, virtuell klickbare Objekte etc. sind nur eine einige Beispiele für die Möglichkeiten innerhalb dieser Gemeinschaft die bisherigen Werbeformate in einem neuen Umfeld zu platzieren.
Lagen im Februar 2009 die Ad-Impressions noch bei 12 Mio., so waren es im April bereits 20 Mio. Targetingmöglichkeiten (u.a. nach Altersklassen) runden das Werbeangebot ab und erlauben eine zielgerichtete Ansprache in dieser komplexen Umgebung.
Über sMeet:
sMeet.de steht für individuell gestaltete virtuelle Welten, in denen man sich mit seinen Freunden trifft, neue Leute kennenlernt und kommunizieren kann. Wie im wirklichen Leben kann der Nutzer zudem von Gruppe zu Gruppe gehen und sich an verschiedenen Unterhaltungen beteiligen. Durch die flexiblen Einbindungsmöglichkeiten der 3D-Welten bietet sMeet die ideale Plattform für Partner aus dem Media- und Internetbereich, die ihren Nutzern eine 3D-Welt ohne Download und mit einfacher Bedinung bieten wollen.
Weiterführende Informationen unter www.smeet.com.