Fabchannel.com ist die größte und meist besuchte Live Konzert-Webseite weltweit. Mit über 1.000 Exklusivaufnahmen ist das Archiv die heißeste und umfangreichste Quelle für Live Musik Konzerte. Mit der Vermarktung des deutschen Fabchannel-Angebots freut sich der Siegburger Online-Vermarkter über einen spannenden Partner mit attraktiver Zielgruppe im Lifestyle-Bereich. Durch die Möglichkeit Video-Ads gezielt in Live-Konzerte zu integrieren, kann das bereits gut aufgestellte mediaroute-Video-Netzwerk qualitativ weiter ausgebaut werden.
Mascus.de ist Europas größter unabhängiger Online-Marktplatz für gebrauchte Nutz- und Transportfahrzeuge und Maschinen. In sechs Kategorien und 32 Ländern bietet das Portal die größte Auswahl an qualitativ hochwertigen gebrauchten Nutzfahrzeuge, Landmaschinen, Baumaschinen, Materialtransport-Maschinen und Forstmaschinen. Für Werbekunden ist das Angebot von mascus.de besonders interessant und richtet sich im Kern an überwiegend männliche, über 39-jährige Unternehmer und leitende Angestellte. Mit der exklusiven Vermarktung für Deutschland verbreitert mediaroute sein Angebot im B2B-Bereich. Dabei setzt das Siegburger Unternehmen auf einen internationalen Vorzeigepartner mit einem umfassenden Angebot aller führenden Marken.