Story Box-ID: 55743

optivel AG - DIE TOURISTIK MACHER Bahnhofstrasse 52 8001 Zürich, Schweiz http://www.optivel.ch
Ansprechpartner:in Holger Ballwanz +49 30 43734343
Logo der Firma optivel AG - DIE TOURISTIK MACHER
optivel AG - DIE TOURISTIK MACHER

Etatgewinn: PR-Agentur PR4YOU geht mit der optivel AG auf Reisen

Die optivel AG vertraut bei der Pressearbeit zukünftig auf die Kommunikationsspezialisten der Berliner PR-Agentur PR4YOU

(lifePR) (Zürich, )
Die optivel AG - DIE TOURISTIK MACHER mit Sitz in Zürich und Düsseldorf wurde im April 2008 als Touristikunternehmen zum Vertrieb von Reiseprodukten sowie zur Produktion von Internet basierenden Vertriebssystemen und Anwendungen im B2B- und B2C-Bereich für den Touristikmarkt gegründet. Das Ziel der optivel AG ist, das beste und fairste Touristikunternehmen der Welt zu werden. Die PR-Agentur PR4YOU unterstützt die optivel AG dabei und ist ab August 2008 für alle nationalen und internationalen PR-Aktivitäten verantwortlich.

"Gemeinsam wollen wir die Bekanntheit der optivel AG und ihrer Produkte (trip.de, reisemagazin.de) steigern, Vertrauen schaffen und Sympathie wecken. Wir werden die Medien zukünftig mit interessanten Informationen des Unternehmens versorgen und setzen dabei in erster Linie auf die klassische Pressearbeit", so Holger Ballwanz, Geschäftsführer der PR-Agentur PR4YOU.

Alexander Kretzschmar, Geschäftsführer der optivel AG: "Wir haben mit der PR-Agentur PR4YOU den idealen Partner für unsere Pressearbeit gefunden. Die individuelle und maßgeschneiderte Betreuung hat uns schnell überzeugt."

"PR4YOU verfügt über sehr gute Medienkontakte in der Branche. Unsere Mitarbeiter haben durch ihr Studium und ihre bisherigen Tätigkeiten eine hohe Affinität zur Touristikbranche. Das ganze Team freut sich schon darauf, mit der optivel AG einen weiteren Kunden aus diesem Segment betreuen zu können", lässt der stellvertretende Geschäftsführer Marko Homann verlauten.

Über die PR-Agentur PR4YOU:

Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz regional, national und international in den Bereichen Marken-PR, Produkt-PR, Unternehmens-PR, Projekt-PR, Personality-PR, Event-PR, Messe-PR, Krisen-PR, Online-PR, Radio-PR sowie Mediaplanung und Werbeschaltung. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen.

PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und Emailversanddiensten.

Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz (33) besteht aus 8 Mitarbeitern. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, Egmont Ehapa Verlag GmbH, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, ferienfabrik.de Reisen GmbH, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), Upstalsboom Hotel Ostseestrand sowie der vive!verlag.

optivel AG - DIE TOURISTIK MACHER

Die optivel AG - DIE TOURISTIK MACHER mit Sitz in Zürich und Düsseldorf wurde im April 2008 als Touristikunternehmen zum Vertrieb von Reiseprodukten sowie zur Produktion von Internet basierenden Vertriebssystemen und Anwendungen im B2B- und B2C-Bereich für die Touristik gegründet. Das Ziel der optivel AG ist, das beste und fairste Touristikunternehmen der Welt zu werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten