Zu den wichtigsten Anwendergruppen für wundprosan Wundgel zählen Diabetiker. Immer mehr Betroffene sowie Fachärzte für Diabetes interessieren sich für die Innovation zur Behandlung von diabetischen Wunden von kleinen Verletzungen bis zum Diabetischen Syndrom.
Aus gutem Grund. Denn durch den schnellen, komplikationsarmen Wundschluss von kleinen Wunden kann wundprosan Wundgel dank einer neuen, einzigartigen Technologie die Verschlimmerung der Wunde bis zur Entstehung vom Diabetischen Fußsyndrom verhindern, bzw. das Risiko deutlich reduzieren.
Zu den ersten Anbietern, die wundprosan Wundgel in ihr Sortiment aufgenommen haben, gehört DiaExpert GmbH aus Liederbach. „Die ersten Gespräche mit dem strategischen Einkauf von DiaExpert im Frühjahr 2016 verliefen sehr konstruktiv und viel versprechend“, freut sich die Geschäftsführerin von ORBAMED, Dr. Ivanka Gützlaff, und setzt fort: „Mittlerweile wurden die ersten wundprosan Produkte in das Zentrallager von DiaExpert in Liederbach angeliefert.“
Mit fast 30jährigen Erfahrung in der Insulinpumpen-Therapie positioniert sich DiaExpert als Spezialist für den Diabetikerbedarf. Den Kunden stehen 13 DiaExpert Kompetenz Centren und Fachgeschäfte bundesweit sowie ein gut sortierter Onlineshop zur Verfügung.
Mit wundprosan Wundgel erweitert DiaExpert sein Angebot an Produkten für die anspruchsvolle Haut bei Diabetes.
Mehr Information zu wundprosan Wundgel: www.diaexpert.de und www.wundprosan.com