In Vorträgen und Workshops gibt es Wissenswertes zu aktuellen Themen aus Direktmarketing, Onlinemarketing und neuen Werbeformen wie Guerilla-Marketing und Web 2.0 zu erfahren.
Ein Schwerpunkt des Vortragsprogramms ist der Workshop zur Suchmaschinenoptimierung am 8. November. Unter dem Motto „Suchmaschinenmarketing - Licht und Schatten“ gibt Thomas Schauf, Fachgruppenmanager Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V., Düsseldorf , Tipps für die richtige Agenturwahl. Der Besucher erhält Antworten auf die Frage: Wie finde ich einen seriösen Anbieter? Worauf muss man bei der Agenturauswahl achten? Von welchen Angeboten sollte man Abstand nehmen? Zum Postmarkt der Zukunft referiert Eugen Pink, Geschäftsführer des Bundesverbandes Deutscher Postdienstleister und zeigt dabei den Kunden ihren Mehrwert aufgrund der Postliberalisierung auf. Mehr zu den Vorträgen und Referenten unter www.crossmedia-dresden.de. Wichtige Informationen und gute Gespräche in außergewöhnlicher Atmosphäre – das leistet die crossmedia am 8. und 9. November 2007 im Flughafen Dresden.
www.ortec.de